Ausübung eueres Berufs

  • #11

    So nun bin ich auch mal an der Reihe ich bin Schreiner und habe noch zum Glück alle Finger

  • #13

    HI


    ich hab Elektroinstallateur gelernt und arbeite jetzt im Innendienst eines Elektrofachgroßhandels, mach da kundenbetreuung, technische beratung, einkauf, verkauf, lagerhaltung ect. eigentlich alles was anfällt....



    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    Will auch mal . . .
    Hab Schlosser und Berufskraftfahrer gelernt
    Und nun Arbeite ich seit 6 Jahren als Omnibusfahrer in Berlin ! ! ! :D
    Gruß Micha

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #15


    Frage ?
    Elektrogroßhandel
    Uni-elektro ?(
    Sonepar ?(



    Suiciddriver

  • #16

    Gelernt habe ich Industriemechaniker und Verwaltungsfachangestellter, bin aber seit gut 7 Jahren Soldat

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau. (Fachrichtung Konstruktionstechnik) Vorher Industriemechaniker gelernt. Nebenjob bei der TÜV - Rheinland - Group in Köln. (Typprüflabor)

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #18

    Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (3tes Lehrjahr) im Analgenbau also hautsächlich Maschinensteuerung =)


    Werde wohl hoffentlich übernommen und fange bald mit meinem Abi an (Abendschule).
    edit: nebenher hänge ich noch im 2ten Semester zum CCNA (Cisco Certified Network Associate) also Netzwerk-Guru :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #20

    <<<<<ist fleischereifachverkäuferin lol mal was anderes als ihr :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!