Ausübung eueres Berufs

  • #11

    So nun bin ich auch mal an der Reihe ich bin Schreiner und habe noch zum Glück alle Finger

  • #13

    HI


    ich hab Elektroinstallateur gelernt und arbeite jetzt im Innendienst eines Elektrofachgroßhandels, mach da kundenbetreuung, technische beratung, einkauf, verkauf, lagerhaltung ect. eigentlich alles was anfällt....



    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    Will auch mal . . .
    Hab Schlosser und Berufskraftfahrer gelernt
    Und nun Arbeite ich seit 6 Jahren als Omnibusfahrer in Berlin ! ! ! :D
    Gruß Micha

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #15


    Frage ?
    Elektrogroßhandel
    Uni-elektro ?(
    Sonepar ?(



    Suiciddriver

  • #16

    Gelernt habe ich Industriemechaniker und Verwaltungsfachangestellter, bin aber seit gut 7 Jahren Soldat

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau. (Fachrichtung Konstruktionstechnik) Vorher Industriemechaniker gelernt. Nebenjob bei der TÜV - Rheinland - Group in Köln. (Typprüflabor)

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #18

    Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (3tes Lehrjahr) im Analgenbau also hautsächlich Maschinensteuerung =)


    Werde wohl hoffentlich übernommen und fange bald mit meinem Abi an (Abendschule).
    edit: nebenher hänge ich noch im 2ten Semester zum CCNA (Cisco Certified Network Associate) also Netzwerk-Guru :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #20

    <<<<<ist fleischereifachverkäuferin lol mal was anderes als ihr :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.