Scheiben Tönen

  • #31

    jo, die heckklappe hab ich auch abgenommen, ist wenn man zu zweit ist ja in 1min erledigt, und spart doch einiges an nerven.
    die seitenscheiben hab ich bei mir auch ausgebaut, geht dann auch wesentlich einfacher, allerding hätte ich das nicht gemacht wenn die türn nicht auch noch zum lacker gemusst hätten ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #32

    jo klar das stimmt wohl, kannst ja ein stück mit nummer übrig lassen und ihm das vorne an den schreiben zeigen das es die selbe folie ist aber die nicht ordentlich zu bearbeiten gewesen wäre wenn die nummer noch zu lesen sein sollte. denke da drücken die ein auge zu, notfalls musste die vor ort abziehen ^^

  • #33

    hehe, so ne akttion hatten wir schonmal mim sonnenblendstreifen, wo keine abe im fahrzeug lag, und der volltrunkene beifahrer und fahrzeugbesitzer gleich ma angefangen hat zu knibbeln, bevor die grünen was dazu gesagt haben ;) mensch hat der geflucht am nächsten tag. :D

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #34

    Also ich hab die Silber Reflex von Folia Tec drin, von auen wenn die SSonne drauf scheint isses Dicht, von innen isses Optimal.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!