Scheiben Tönen

  • #1

    Möchte meine scheiben gerne Tönen lassen wo kann ich das am besten machen ? Komme aus 32457 Porta Westfalica das liegt zwischen Bielefeld und Hannover.

    www.sw-projekts.de

  • #4

    Also ich wusste wohl das man die Gauner von Bilo bescheissen kann also man geht hin und redet mit denen es über die versicherung zu machen ist nen tip von meinem halb bruder haben bei dem aufgeschrieben scheibe erneuern steinschlag und haben dem dafür die scheibe hinten + seiten getönt nur Folie die musste er selber mitbringen hat er die ganz normale von Folia tec genommen aber nachher keine blasen nix sag echt super aus :D :D :D



    Gruss Marcel

  • #5

    Selber machen??????
    Wenn du was von Folia Tec kaufts, kriegstes normal selber gebacken, die lässt sich echt kinderleicht reinlegen.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #6

    Ich weiss net wollte es doch lieber machen lassen. Hab sowas noch nie gemacht und bevor ich da überall blasen auf den scheiben habe lasse ich das lieber machen.
    Habe jetzt auch einen bei mir in der nähe gefunden der will 120 euro dafür haben ist doch eigentlich ein guter Preiß oder?!

    www.sw-projekts.de

  • #7

    ja is ok. foliatech wollte in wetterau 160,- bei carglas hat n kumpel mal 180,- bezahlt (inkl. folie)
    ich halt davon trotzdem nix, wie gesagt die gute foliatech folie lässt sich super verarbeiten, mit nem fön, nem sauberen lappen und nem halbwegs staubfreien raum bekommt das jeder hin, ohne blasen oder sonstwas. hab sogar die heckscheibe hinbekommen, ohne die folie zu schneiden. und das war das erste mal dass ich sowas gemacht hab.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #8

    zwei fragen meinerseits.
    1. welche folie sollte ich mir zulegen?
    2. woher beziehe ich die am günstigsten?


    gruß und dank,
    pharas

  • #9

    wie gesagt: Foliatech lässt sich um einiges besser verarbeiten als andere. Kostet zwar teilweise das doppelte oder mehr von anderen herstellern, aber das lohnt sich meiner Meinung nach.
    wo du die am günstigsten bekommst musste selbst ma schaun, außer ebay hab ich da keinen super tipp.
    hab damals für meine (Heck und zwei Seitenscheiben) glaube rund 40,- bezahlt bei ATU. bekommt man bestimmt auch billiger, hatte nur keine zeit zu suchen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    ja, ebay hab ich auch überlegt.
    ich dachte so an foliatech midnight etwa die hier
    preis ist ok (20€).


    was meint ihr?
    ich frag mich wie dieses verspiegelten midnight folien wohl am kaddy aussehen, glaub aber die kommen nicht gut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!