Michael Jackson Urteil

  • #22

    Ich weiß nicht,was ich glauben soll.Immerhin hatte er ja genug Geld.Er hätte sich ja auch jeden Tag nen anderes Playboy Häschen bestellen können.Vielleicht mochte er aber auch Kinder lieber???Wer weiß,was da wirklich vorgefallen ist.Aber Fakt ist,wenn da unsereiner vor Gericht stehen würde,dann wäre das Urteil anders ausgefallen.Promi ist halt doch nen kleiner Vorteil.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #23

    Ich gönn ihm den Freispruch. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe von Anfang an nicht geglaubt, dass er sich an den Kindern vergriffen hat.


    Und seine Schulden haben sich mit Sicherheit mit dem Urteil in Nichts aufgelöst, denn an der ganzen Sache wird er noch Jahre verdienen.

  • #24


    Dann trällert er wieder ´n paar Liedchen,verzichtet vielleicht auf den obligatorischen Griff in seinen Schritt,und ruck-zuck hat er das Geld wieder im Sack.
    Die echten Fans werden sich von dieser ganzen Story,sei sie nun wahr oder nicht,nicht beirren lassen und weiter fleißig seine CD´s kaufen.
    So nach dem Motto:Jetzt erst recht!

  • #25

    Kohle hat Der mit sicherheit noch und Musik wird auch wieder von ihm kommen. Ausserdem hat er mit sicherheit noch ein paar Aktien und weiß ich nicht für rechte.
    habe mir Viel von dem Prozess reingezogen und wusste schon vorher das er nicht schuldig ist bei dem was sich Die kläger da zusammen gewurstet ham und was Die für einen müll geredet haben ist ja wahnsinn gewesen und dann noch Diese vergangenheit von Dem jungen.....buahhahahaha ist Doch kein wunder das es mal wieder nur Pablissiti war und nur schrott.
    Der mann ist zur Zielscheibe geworden und nun versuchen Die alles auszureitzen.

  • #26

    Naja auf der einen Seite habe ich ihm das nie zugetraut, aber diese Gerüchte gibt es ja schon seit etlichen Jahren. Naja, egal, die Geschworenen sahen alles andere aus als Jacko Fans und Geld wird da auch keine Rolle gespielt haben. Im Gegenteil: Wäre ich Geschworener selber mit Kindern, wie es bei den meisten der Fall war, dann würde ich doch eher auf schuldig tendieren, wenn die Beweislast es zulässt. Allein schon der Anreiz, dass ein solch berühmter Mensch im Knast hockt hebt gewisse Gedanken auf und daher Respekt, dass sie EINSTIMMIG entschieden haben. Wie gesagt, ich habe es ihm nie zugetraut. Ich habe ihn immer für seine Musik und sein Entertainment bewundert und werde es ggf. auch weiter tun, und wenn er ohne Nase auf die Bühne geht *gg* Er ist ein komischer Kauz, zugegeben, aber in Musik ist er ein Genie und Kinder anpacken würde er sicher nicht.
    Es hieß heute morgen übrigens, dass er 300 Millionen Euro Schulden besitzt!

  • #28

    Der hat an soooovielen Musik Titeln die Rechte.Z.b hat er soweit ich weiss ALLE rechte an den Beatle Songs gekauft.Damals waren es 50.000Dollar.Heute sind sie 500 Millionen wert.Irgendwie sowas hab ich mitbekommen.Der ist nich pleite.Der hat irgendwo sowieso seine Geldreserven

  • #29

    hm naja das er wirklich soooo pleite ist wie man sagt kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
    Aber wenn halt "bekannt" wird das er "pleite" ist, kann auch kaum noch einer versuchen geld raus zuschlagen bei ihm

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!