geht oft aus:(

Hallo
    War lange nicht mehr hier..sorry erst mal..
    Habe die tage meinen Kaddi wieder angemeldet um nen bissl zu cruizen und da fiel es mir wieder ein:( er geht ständig aus..aber immer wenn ich an ne Ampel heran fahre und die Kupplung trete..also die Drehzahl runter geht...woran kann des liegen???

Ich danke euch schon mal für die Antworten:)

Melli

:anbet: ich bin nicht allein..
    Bei mir passiert es auch des öfteren. Hab schon Fehler ausgelesen -> Nix..
    Bei mir passiert es aber auch manchmal beim starten, das er gleich wieder aus geht.. Bei euch auch?

Gott schuf Adam - und Adam Opel

wenn ds problem beim C20Ne isses meist der lehrlauffüllungsmotor . bei den andern motor weiss ich nich standgas zu tief oder halt der lehrlaufstellungsmotor is verdreckt oder defekt

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Schaut auch mal den dicken Luftschlauch zwischen LMM und Drosselklappe nach,die werden gerne porös und bekommen Risse,wenn man dann Bremst und der Motor dadurch etwas nach vorne kippt,geht der Ris auf und der LMM fällt zu und es wird nichts mehr eingespritz,dann geht der auch aus. Habe das auch schon bei einigen Autos so erlebt unterandeem bei meinem GTE und sogar bei meinem 16V.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Danke für den Tipp, werd nachher mal den schlauch genau untersuchen =)

*Update*
    Der Schlauch sieht bei meinem 16v noch gut aus, was könnte es noch alles sein? ?(

Einmal editiert, zuletzt von cYclone ()

Bei mir ist es in den letzten Tagen echt extrem schlimm...
    Ich steh an der Ampel, und was ist die Drehzahl geht soweit runter das er aus geht.. Gestern abend hatte ich es auch zum 1. mal das er die Drehzahl bei knapp unter 2000 gehalten hat, obwohl ich auch kupplung und bremse war... Das hatte ich das letzte mal vor nem Jahr bei meinem 1.4er, und da wusste auch keiner was es ist. Aber es kommt ziemlich blöd wenn man an jeder Ampel (und ich auch beim starten) angst haben muss das er gleich wieder aus geht..
    *hülfe* ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!