-
-
-
#22 also mir gefällt das mit nur einer leuchte auch nicht so recht, hat zwar n kleines bissl Formel 1 feeling, aber am breitesten wirkt der Wagen eben, wenn zwei leuchten möglichst weit außen angebracht sind.
ich für meinen Teil verzichte ganz darauf, weil ich laut Tüv keine brauche (BJ. 90) und auch in den letzten 3 jahren nicht einmal benutzt habe. -
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von Pharas
...
du scheinst ja sowieso die gsi-stoßstange verbaut zu haben, was den aufwand erheblich verkleinert...
...Weit gefehlt!
Das sind nämlich keinen GSI NSL's, Meine sind Universale von Hella, die gleichen die auch ConvoyBuddy drin hat, nur halt von hinten eingebaut.
Die sind aber viel kleiner als die des GSi's deshalb mußte ich es erst wieder schließen um ein neues Loch reinzusägen. Ein Loch ist ja immer in der GSi Stoßstange drin.Kumpel von mir hat auch die Hella NSL in der Frisco Stoßstange verbaut, Hat sich dazu einen Platz direkt unterhalb der Stoßleiste ausgesucht, rechtweit außen, Außenmaße des Streuglases angezeichnet, ausgeschnitten und dann einfach von hinten Platz geschaffen.
-
#26 ich meinte ja nur, dass du die gsi-stossie drinne hast!
hella bietet doch sehr viele leuchten, welche genau habt ihr denn verbaut?hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die löcher passend ausgesägt bzw. geschnitten und dann die nsl von hinten "reingesteckt" hast? wie ist dann die verschraubung erfolgt und hast du die halterahmen verwendet?
danke schonmal!
-
-
-
-
-
#29 Das Bild sieht sehr nach meinen aus.
Sind auch nicht weiter verschraubt, nur von hinten mit Silikon verklebt. Als ich sie nochmal zum Lackeren raus nehmen mußte war das kaum zu schaffen. Von vorne einbauen sieht ja auch unmöglich aus, vor allem sind sie nicht so schrecklich groß wie die Originalen, so war darunter noch Platz für die Reflektoren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!