Was bedeutet im GSi, Bj.91, dieser Stecker

Schaut Euch bitte das Bild an, dies befindet sich im Fahrerfußraum, gleich hinter der Abdeckung unterhalb des Motorhaubenöffners.

Es geht um den runden Stecker, die drei Kabel bedeuten Plus (rt), Schalt Plus (sw/rt) und Masse (sw).

So, jetzt geht´s hoffentlich.

:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Reinertube ()

Moin,

sehe das Bild zwar ned, aber wenn ich das richtig verstehe meinst du den Anschluss für den ZV, el Asp, El FH Kabelbaum, welcher sich noch unter der Steckverbindung Cockpitkabelbaum- Karosseriekabelbaum befindet.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Da Wird das Steuergerät Für Die Zentralverriegelung und auch Die Elektrischen Fensterheber sowie Die elektrischen spiegel angesteuert da Dieses zubehör alles einen eigenen Kabelbaum hat ;).
    Hoffe konnte Helfen

Sach ich doch... :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich weiß Stargate wollte es nur noch mal Sachlich und unkompliziert darstellen :D

Bitte Bitte Tube

soll ich das so verstehen das es da quasi schon ein "kanal" zur tür gibt?
    hab den stecker auch aber ohne gegenstück mit kabel welche im A-Brett verschwinden... sprich sind die durchführengen vom diesem stecker zur tür für ZV und efh vorgelegt?

MFG Hashba

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!