Fernscheinwefer Für E Kadett?

na dass es den noch neu gibt glaube ich nicht, kannst ja mal bei hella anfragen.
    aber halt mal bei ebay die augen offen, da gehen des öfteren mal welche über die theke.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Die sind schon seit mindestens 2 oder 3 Jahren nicht mehr lieferbar.
    Eher mehr.

Ich habe meine als "Lagerleiche" (Neuteil, Karton verblasst / eingestaubt) über iBäh gekauft und mittlerweile am 3. Auto montiert. Ist ja keine grosse Sache ...

Aber bei iBäh tauchen immer wieder welche auf ...

# 1 gilt als Stand-/Begrenzungsleuchte
    # 2 gilt als Blinkleuchte
    (ist auch im Teilekatalog so aufgeführt)

Eine in #1 enthaltene Blinkfunktion hat als "Hauptabstrahlrichtung" die Fahrzeugseite.

Im Übrigen gibt es solche und ähnliche Konstruktionen öfter bei Fahrzeugen, deren Konzeption für den US-Markt erfolgte und die mit entsprechenden angepassten Teilen für europäische Zulassungsbestimmungen angepasst werden mussten.

Ich habe diesen alten Thread u.a. wegen der Bilder noch mal ausgegraben.

Falls jemand ernsthaft an dem Hella-Grill mit Fernscheinwerfern interessiert sein sollte, bitte PN mit Angebot an mich.
    (Aber Angebote von 20 Euro oder so beantworte ich nicht einmal !)

Fernscheinwerfer tragen auf der Streuscheibe die Prüfzeichen

E1 34460 R7
    E1 34460 R8

und den Hella-Aufkleber 1FB 127 330 - 01 auf dem Reflektor-Gehäuse.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Beim Kadett gibts doch auch Ausführungen, bei denen Blinker in den Kotflügeln sind, oder ist das nachgerüstet? Und vorn sind ja auch noch welche. Und weil ich in Mathe nicht all zu oft gefehlt habe, geh ich mal davon aus, dass 2 + 2 = 4 ist. ; )

Oder zählen die im Kotflügel nicht, weil sie nicht direkt vorn angebracht sind?

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Einmal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!