-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Stefan Raab ist ein echter Vollidiot, leider hat er anscheinend eine fangemeinde, die seine niveaulosen Sendungen toll findet.....kann ich alles nicht verstehen, genauso wie wok-wm etc.....ist alles ein riesenblödsinn.
aber ist genau wie mit der bild-zeitung...liest angeblich kein mensch und ist die auflagenstärkste zeitung.....?
schauts euch an wenns freude macht, jammert dann aber nicht, daß die den einen oder anderen opel-witz reissen oder sogar einen mit chromleisten verheizen.
das sind vollspaten die für die quote alles tun.
-
#16 @ benno :
Fühlst Du Dich jetzt besser, nachdem Du "Dampf abgelassen" hast?
Kleiner Tip: Das klappt auch ohne Beleidigungen!Deine Motzerei gegen die Quotenjagd ist albern.
Die privaten Stationen finanzieren sich nun einmal über die Werbeeinnahmen. Und je höher die Einschaltquoten, desto teuerer ist eben auch die Werbeminute.Ich mag Raab auch nicht.
(Aber er hat in seiner Klasse gewonnen, und das erkenne ich an.)Ich habe vor über 20 Jahren selbst Stock Car gefahren und mir das Spektakel aus diesem Grund gern angesehen. Und es macht einen irren Spass! :brumm:
Die dafür eingesetzen Fahrzeuge sind im Normalfall für den Strassenverkehr nicht mehr mit vertretbarem Aufwand in einen zulassungsfähigen Zustand zu bringen und kriegen bei derartigen Veranstaltungen ihren letzten Auftritt vor der Presse. Ich habe da schon Kisten gesehen, bei denen marode Längsträger mit zurechtgekloppten U- oder Winkel-Eisen wieder so weit stabilisiert wurden, dass es fürs Rennen mal eben noch reicht.
So ... jetzt das RODEO ... auch "Verschrottungslauf" genannt.
-
-
-
#18 War ein gelungenes Event, hab sowas leider noch net Live gesehen, aber das werd ich mal im Angriff nehmen, Respekt vor die die sowas machen.
benno:
Ich find es immer wieder bemerkenswert wenn Leute wie der Raab oder der Elton solche Events auf die Beine stellen, soweit muss man erstmal kommen und dann kann man drüber herziehen. -
-
#19 Da schließe ich mich KadettGSICaravan absolut an. sowas auf die beine zu stellen und damit noch so einen erfolg zu habenn, dass eine WM auf die andere folgt ist eine Spitzen Leistung. Wems nich gefällt wird nicht zum ansehen gezwungen und der großen Mehrheit scheints ja zu gefallen, sonst bliebe dieser erfolg aus.
um die fahrzeuge, die dort verheizt werden finde ich es auch nicht schade. mir wäre es zumindest lieber, meinen nochmal in so nem rennen zu sehen, als ihn stillschweigend der presse zu übergeben.
den sport finde ich klasse, und wenn ich nen club in der nähe kennen würde und die nötige zeit und den budget hätte, wäre das mit sicherheit ganz oben auf der hobby liste. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!