hab mal wieder weng was lackiert

Moin,

ist nicht böse gemeint, aber der Wagen sieht aus wie vollgeschissen (Vogelkacke).

Der Wassertropfen Effekt ist schon eine ganz andere Hausnummer.

Gruss

In schwarz fand ich den richtig toll. Finde die Wickeltechnik ist besser für Wohnräume als für Autos geeignet.
    Zu deiner frage: Bei der jetzigen Lackierung würde ich für weisse Rückleuchten stimmen. Oder nochmal neu nur schwarz lackieren und dann schwarze Rückleuchten dran schrauben. :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

nochmal nur schwarz machen kommt net in frage mir gefällt er so wie er ist zum glück sind geschmäcker verschieden sonst hätte wir ja alle das gleiche auto

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

hab es ach net böse verstanden ich bin froh das die leute hier auch ihre meinung dazu sagen und nicht vornerum sagen " woh voll super " und hinten rum "schaut des scheiße aus" .

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Also ich würde sagen weiße Rücklichter.

Fand das erste Bild ganz interesant, aber auf dem ganzen Wagen finde ich wirkt das sehr erdrückend. Mich würde mal interesieren wie das in der Sonne aussieht.

Aber würde wohl eher versuchen in dieser Tupfart nen übergang zu machen.

Ich schliesse mich Bastuck und Huutsch vollkommen an.Das sieht aus wie meine Arbeitsplatte in der Küche ;) Absolut nicht mein Fall

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.Ich steh eh auf schwarz wie man an meinem unschwer erkennen kann 8)

P.S Wie Rene versucht seine Klamotten zu verticken :D :D :D

mir persönlich gefällt es absolut nicht! Aber jeder wie er möchte :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hi
    also ich hab das Auto schon in Natura gesehen und find des schaut sau geil aus. Das ist mal was anderes. Und Rückleuchten würden denk ich mal weiße besser drauf ausschaun. Und dann aber a ne weiße Abdeckung für die NSL.

16V...verleiht Flügel

Einmal editiert, zuletzt von HotDog ()

.....mach ihn schwarz und dann alles voll tropfen in silber oder ähnlich, dann hast du beide farben ohne wickeleffekt. :P

also wenns dir gefällt ok, mir isses zu doll, also echt nicht mein fall. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!