Mein Tuning-Objekt

  • #21

    Hi.
    Sieht doch nicht schlecht aus :) Understatement Pur - so geht's auch :)
    Viel Spass mit dem Ding - Corsa ist ja schliesslich auch'n Opel !!


    Corsa a Mit EDS 2 ?? Und der mit 3,5?? Da ist ja die holle los :D


    Gruss Adrian

  • #22

    Schick, schön dezent das Monster, hab selber für mehrere Kumpelz Corsa B`s auf 16V und Turbo umgebaut, die gehen wie die Sau :D. Bisschen Chrom könnte er noch vertragen.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #24

    nich schlecht...gibts ja schon ne Menge Corsa B mit c20xe, c20LET und auch mit 2.5l V6!!
    Aber hinten nur Trommeln find ich nich so toll! Vorallem das der mit Trommeln hinten eingetargen wird ist schon ne Ausnahme oder?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #25

    Die haben die Eintragung fast alle mit Trommeln hinten, da diese bis max 150 PS zugelassen sind, aber wir haben immer auf Scheiben umgebaut, ist mir sonst nicht sicher genug

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #26

    Leider nicht, ich kann das auch nicht verstehen das der TÜV bei solchen Eintragungen drüber hinweg sieht und bei lapalien machen die dann die Welle. Selbst wenn man den Corsa hinten auf Scheibe umrüstet machen die den großem Max.

  • #27

    Schick schick.Gefällt mir.


    Übrigens,Phase2 im Corsa A ist doch langweilig.Es gibt Leute,die haben 2 Motoren im Corsa A und jeden dieser Motoren auf 330PS geschraubt :D
    Was ist der dann???? Total weich in der Birne??Das ist einfach nur geil gemacht.Ok das ist auch kein Alltagsauto.Aber die Karosse macht das auch mit.

  • #28

    Auf die Dauer wird auch die Karosse extrem leiden, hab mal nen 16V Corsa für meine Frau gebaut, hatte knapp über 200 PS, verstrebt bis der Arzt kommt, nach einem Jahr war die Karosse überall gerissen, soviel dazu

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #30


    Zuviel verstreben bringt auch nichts, das muss schon im Rahmen bleiben, man kann eine Karosse auch zu steif machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!