will mir nen auto kaufen eure meinung dazu

Hi,

Na ja so is er net so schlecht aber wie shcon gesagt es ist Arbeit dran ......und na ja ich würd ihn net nehmen der wäre mit zu verbastelt...bei den Sachen die der drin und drum hat...aber es ist deine sache und dein Geld......wenn de was zum Schrauben suchst denek ich das das richtige....

gruß steve

Rene hat absolut Recht.Sieht absolut nach Drecksschleuder aus.

Und übrigens

500€ für die Felgen die ich da sehe?????Wat is los???Also ich weiss nicht.Da krieg ich meine 16Zoll O.Z Antares für ;)

Ich würd definitiv nicht kaufen.Selbst der Motor sieht irgendwie nicht ordentlich aus,

weiss nich so ganz was ihr hab ich mein ja is nichwirkich das super tolleauto , aber es färht m das ist mir wichtig . und mehr wie 500-600€ werd ich nich ausgeben für den umbau weil für das geld bekomm ich auch nen echten . sind ja noch vier tage hba ja noch bedenk zeit 8)

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Boah wenn ich schon oben rechts das Bild sehe.Was hat der da mit dem Kotflügel und der Schürze angestellt??????

Wollt ich immer haben: Einen scharfen Fechergrümmer und nen Ebay Chip für 10€ selbst eingelötet :D

also ohne angucken würd ich auf kein auto auch nur 1€ bieten....

@Schubinho2k
    also die felgen sind schon nicht schlecht, das sind die alten ML, ohne das prolle breite aussenbett .... aber haste recht, 500€ AUFPREIS sind schon mehr als frech.... ohne die räder is die karre doch garnix wert ...

das solltest eigentlich aus erfahrung wissen, das bleibt ohnehin bei keinem aus, aber deshalb muß man ja nicht gleich nen schrott nehmen, das nur so nach arbeit schreit!

für max 350€ kann man mitgehn, aber dann schon so, wie auf den fotos zu sehn, und nich ohne räder......
    guck auf die laufleistung ....der hat seine hochzeit schon hinter sich ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich hba schon mit nen kumpel geschrochen werd dann eventuell morgen mal hin fahren wenn der morgen nich schon bei 500€ is
    dann kann ich ja mal berichten wie das auto in lie is und ob es auch noch gut läuft

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich habe meinen kaddi auch von ebay gekauft und der ist top in schuss und ist nicht verbastelt und ist sehr geplegt. ich bereu es keine sekunde ;) 8)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!