Eigenbausatz f. Gewindefahrwerk

  • #4

    also ich seh da nichts, was dagegen sprechen würde ...
    wenn das ein fähiger schweißer drannmacht, is das im prinzip ja sogar besser als die KW-lösung, wo ja aufs orig. gehäuse das gewinde geschnitten wird, hier schiebste die hüsle druber, verstärkt das ganze also noch ....
    und die passenden federn kriegt man dann ohne auch bei H&R .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Da muß ich Robert Recht geben, mist schon wieder ;), ist von der Stabilität her sicher besser

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    hmmm. Denk auch das solte von der Stabilität keine Prob. gegen. Salzmann baut ähnliches bei den Polos.....dacht nur es wäre jemand da der s schon mal gemacht hat.......


    trotzdem danke........

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #9

    tüv kannste knicken ... der fällt tot um wenn der sowas sieht ....


    und hinten gewinde geht auch nicht recht, mit den schraubtellern, die man kriegt, fehlts an tiefgang, und andersrum fehlt der karosse die nötige stabilität

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    Ich hatte mal bei Formel K nachgefragt und die wollten den originalen Federteller dranlassen und die Hülse darüber anschweißen - na toll Verstellbereich wahrscheinlich -30 bis +60 oder was ? Bei einem richtigen Gewindefwk. z.B. von KW wird außerdem auch der Lenkhebel (heißt das so??) am Federbein nach unten versetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!