http://www.timms-autoteile.de/d/kat/federn.pdf
Jemand schon mal sowas gebaut. Vielleicht sogar von Timm´s. Taugt das was?
http://www.timms-autoteile.de/d/kat/federn.pdf
Jemand schon mal sowas gebaut. Vielleicht sogar von Timm´s. Taugt das was?
also ich seh da nichts, was dagegen sprechen würde ...
wenn das ein fähiger schweißer drannmacht, is das im prinzip ja sogar besser als die KW-lösung, wo ja aufs orig. gehäuse das gewinde geschnitten wird, hier schiebste die hüsle druber, verstärkt das ganze also noch ....
und die passenden federn kriegt man dann ohne auch bei H&R .....
Ich hatte mal bei Formel K nachgefragt und die wollten den originalen Federteller dranlassen und die Hülse darüber anschweißen - na toll Verstellbereich wahrscheinlich -30 bis +60 oder was ? Bei einem richtigen Gewindefwk. z.B. von KW wird außerdem auch der Lenkhebel (heißt das so??) am Federbein nach unten versetzt.
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