Hab eben eine Cabrioleiche erworben.

Schönes seltenes cabrio habe gedacht das es nur zwei stück gab ,hatte einen mal 95 im Tannhausen gesehen in maritim blau mit chromfelgen und 93 einen verbreiteten wie diesen da aber der war grünblaumet. und hatte die 7/9x15 Exip drauf,wieder was dazu gelernt.viel spass damit

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Das ist echt eine geile karreeee sabbbber ....

sowas sied mann selten .

Cool

rüße aus Gustavsburg

mach die vrebreiterungen hinterher bloß wieder drauf und den grill auch fahren so schon genug autos rum die serienoptik haben. so nen baumgärtner mit zastrow umbau sieht doch ziemlich geil aus

Die Seitenteile sind keine von Zastrow, die hat der Baumgärtner damals selbst entwickelt und verkauft! Ich würde sie übrigens auch dran lassen, sind zwar net schön, gehörten aber bei diesem Umbau original da dran! Den Grill würde ich allerdings ersetzen... entweder den DSW von Irmscher oder das originale Programm.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Bis ich mit dem Cabrio anfange wird schon noch einiges an Zeit vergehen. Überlege mir bis dahin oder vielleicht nach dem Zerlegen, wie er aussehen soll.
    Was mich allerdings sehr interessieren würde, wären Unterlagen die es zu den Baumgärtnerumbauten gegeben hat. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr froh.

Kennst du den Mythos...

Ja Michael die bilder hab ich nur nicht am pc musste eine weile suchen da ich über 1000 Fotos vom Opel treffen habe,hab leider kein scaner aber der grünblauer war auch mal in Flash so um 95 und der maritim blauer war mal in so Tuningheft müsste ich mal suchen hab auch über 1000 Hefte aber letztens hab ich in alte Chrom&Flammen von 88 ein bericht gefunden über D-Kadett Topchop 3 türig mit monza front u heck kein Witz ich versuche es mal mit digi-kamera Fotos zu machen bin auch an die reaktione gespannt

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Wollte nur mal das Thema etwas auffrischen und noch mal fragen ob vielleicht jemand noch Unterlagen zum Baumgärtner hat?
    Mitch
    deinen Scan hab ich ja schon seit längerer Zeit bekommen und die Zeitschrift (Tuning Heft 3 März 97) hab ich mir mittlerweile auch gekauft.

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!