-
-
-
#32 ZitatOriginal von GTE_Nico
ich meine, es gibt oder gab in deutschland d-kadett-clubs. was wäre denn, wenn man diese clubs beibehält und die IG eine art dachorganisation wird, wo diese clubs beitreten?Kann mir überhaupt net vorstellen, dass das klappen wird. Ausserdem bin ich der Auffassung, dass du da viele Interessen unter einen Hut bringen musst, die bei einer eigenständigen IG gar net erst aufkommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 @stance: Meinste die orig./tuning- geschichte? Denke mal, nur wer dem "anderen lager" gegenüber offen ist, sollte sich hier angesprochen fühlen. Mit den anderen ist es halt nicht machbar. Im Großen und Ganzen kann ja doch jeder "den anderen riechen". Sind halt ab und zu ein paar Querschläger dabei...
@all: Wenn noch Interesse besteht, einfach mal zu Wort melden! Und da ja hier einige was drauf haben mit Computern, fänd ich Vorschläge für ein Logo klasse. Den Namen "Opel kadett D - IG" fänd ich schon O.K., der bereits zur Sprache kam. Was meint Ihr?
-
-
-
#39 Meine Meinug dazu is simpel.
Ich denke das eine Art Online Gemeinschafft oder Register recht interresant ist, nur nen Club daraus zu machen is schwer.
Wenn dann waere es interresant wie das ganze dann gemanaged wird?Ich waere schon bereit da bei zutreten, aber ist sowas wie Entfernung und Beitrag immer schwer unter einen Hut zu bekommen.
Mfg
-
#40 Auch diese Idee mit den Nummern find ich nicht so gut, da gibt es bestimmt auch Leute die sich bei der Nummernvergabe anstellen, gegen ein Register ist ja nichts einzuwenden, aber werd Pflegt das ganze, das kann ja nicht nur einer sein, da wäre noch ne ganze Menge vorab zu klären, bevor da überhaupt was entstehen könnte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!