Kadett-D-Club!

jo,so is besser!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

das dachte ich auch; was meint ihr, warum die "alt-opel-ig" der einzige von der adam opel ag unterstützte opel-club ist? was wäre wohl los, wenn die plötzlich "opel fucking jagdgeschwader devils international" oder so hießen?? :D

Dann würde Opel mit "Voll fett krasses grübeln für extrem abgefahrene,geile Karren"werben und der Vorstand würde sich einen überdimensionalen"opel fucking jagdgeschwader devils international"-Schriftzug auf die Heckscheibe gravieren lassen.Außerdem würde er daraus natürlich einen e.V. machen!!!Was denn sonst?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Der Vorschlag für den namen wurde von zukünftigen Mitgliedern Mitgliedern an mich herangetragen!
    Ich würde das ganze Kadett D Freunde nennen und in Sektion Nord und Süd aufteilen!
    Mfg
    Tom

Also den Vorschlag von (moonchild1967) find ich nicht schlecht und mit einer genaueren bezeichnung wie z.B. Nord/ Süd o. D/Aut ist das auch voll in Ordnung . Möchte ja doch gerne wissen wehr von wo ungefair kommt aber wie schon gesagt worden ist auf jeden fall seriös und nicht son sch... Name halt richtig profesionell.

mfg

Kadett D was sonst :)

finde die sache ziemlich gut und bin da auf jeden fall dabei. wäre dann einer von den südstaatlern ;) .

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Würde ja für jede Abteilung (Nord und Süd) eine eigene Homepage machen!
    Die unterteilung nach ländern finde ich irgendwie störend, das klingt so nach Abgrenzung Deutschland Österreich! Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel: Den D zu erhalten!
    Ich denke wir sollten mal eine Umfrage wegen dem Clubnamen starten!
    ca. 5 Vorschläge machen und dann abstimmen!
    Mfg
    Tom

Also ich wäre da auch dabei. Wobei ich es auch für sehr wichtig halte, daß das Ganze professionell rüber kommt.

Als Namen fände ich "Opel Kadett-D-IG" oder " Kadett D Freunde" schon ganz gut - wobei mir ersterer ein wenig besser gefällt.

Die Unterteilung in Nord/Süd (oder wie auch immer) befürworte ich aber nicht. Ich finde, das reißt die Sache doch etwas auseinander. Wenn ich auf der Suche nach Informationen bin, oder wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen möchte ist die Entfernung und der Wohnort ja erstmal egal.
    Wenn man dann evtl. irgendwelche Treffen organisiert kann man ja immernoch nach Nord/Süd trennen.

ein ig Dkadette ist ein must!!
    wir haben in holland auch ein D kadett friends club
    mit 70 mitglieder davon sind sicher 20 besitzers sehr D fanatic
    aber um jetzt alle fahrer im nord europa maw deutschland,holland,belgien,danmark n so weiter
    zusammen im vereinigung zu bringen ist ein tolles idee
    mfg D freak
    http://www.D-kadettfriends.nl

2 Mal editiert, zuletzt von D freak ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!