Die Idee mit dem Kadett D Club spukt bei mir schon sehr lange rum. Ich werde sie demnächst auf dem Treffen in Reiferscheid ansprechen und wenn wir genug Fahrzeug zusammenbekommen dürfte dies Ende des Jahres zu realisieren sein.
Das Kadett D Archiv ist bei mir bereits in Arbeit und da ich so ziemlich fast alles an Presseunterlagen zum D habe werden diese irgendwann auf einer Homepage veröffentlicht.
Wer Interesse hat daran mitzuarbeiten kann sich gerne bei mir per PN melden!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Bin GEGEN nen Club und FÜR ne IG mit Register, ähnlich wie beim Manta-A. Weiterhin finde ich das System der Alt-Opel-IG mit den entsprechenden Referenten klasse. Wobei hier ja dann die Referenten nicht für nen Typ (gibts ja nur den D ;)), sondern eher für bestimmte Teilbereiche (Karosserie, Antrieb, Umrüstungen, etc.) zuständig sein sollten.
Aber: ein absolut professionelles und seriöses Handling ist zwingend erforderlich.
Ach ja: und bitte keine solchen Harakiri-Namen. Immer daran denken, dass Fremde den Namen i.d.R. auch mit den Mitgliedern assozieren!
Vorschlag: Opel Kadett-D-IG (evt. mit Sektion D/ Aut/ oder auch noch genauer unterteilt).
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!