Welche Extras gab's im Kadett:

Ja genau eine leucht kontrolle ;) Ham wir sie dann alle ??
    Es gab auch noch anhängerkupplung und da war noch was wenn ich mich so an Die schalter erinner Die es alle gibt für das amaturen brett rund um den Tacho.
    Da gibt es Viele schalter für.

und ne leuchtweiternregulierung fällt mir noch gerade so ein
    wenn wir die noch nicht hatten

Die war ab 91 pflicht glaub ich und nicht Sonderausstattung oder Irre ich da ??
    Gabs den >Kombi eiggentlich Nicht mit Nieveo an der HA ?? Per luftdruck oder sowas ?? Wie beim Omega A mit Monroe dämpfern.

konnte man das automatik getriebe damals vll. noch unter extras aufführen? war ja noch was besonderes.
    und ich denke er meinte die elektrische leuchtweitenregulierung.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Den Frisco gab es Doch mit 14er Alus or not ?
    Ist es denn nicht seid 91 Pflicht für Die automobiel hersteller gewesen neue Autos mit Leuchtweitenregulierung auszustatten ?? Elektrisch meine ich.

ABS hat er schon erwähnt. Mir fällt da noch das abschliessbare Handschuhfach und die Innenraumbeleuchtung mit Leselampen ein. Bei den ersten LS Moedellen waren sogar die Seitenleisten ein Extra.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich glaub die Aschenbecherbeleuchtung war auch ein Extra.Was ist mit dem Dimmer fürs Tacho??Hatte doch auch nicht jeder drin.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Es gab eine Nieveo aber nicht nur für die Kombis, ein ehemaliger Kollege von mir hat die in seinem 5-türer. Steht auch im Handbuch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!