Golf drei mit 580 PS
-
-
-
-
-
#13 Ich denke eigentlich auch nicht das der Lambo den fuss am Bodenblech hatte (da waren ja nichtmal die zusätlichen belüftungen ausgefahren...). Denke das der eher angst um sein auto hatte so wie der an die seite gegangen ist
Aber nett ist das schon, und hat mich aml wieder ins grübeln gebracht was meine Motorplanung angeht...
..oO(so nen XE mit Kompressor is ja auch was feines...... :P)
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
#17 naja wenn ein golf 580ps isses trotzdem kein auto . nru durch ps kann man nix erreichen dazu müssen auch andere punkte stimmen , das son auto auch noch schnell ist und enn lambo zu versägen ist ja reint theoretisch mit 580ps nen klax normaler weisse . bin mal gespannt was son verrückter im winter mit sein turo kadett anstellt den jetz schon 1,7bar druck und ca 400ps zu wennig sind .
-
-
-
#19 ZitatOriginal von chris18c20ne
naja wenn ein golf 580ps isses trotzdem kein auto . nru durch ps kann man nix erreichen dazu müssen auch andere punkte stimmen , das son auto auch noch schnell ist und enn lambo zu versägen ist ja reint theoretisch mit 580ps nen klax normaler weisse . bin mal gespannt was son verrückter im winter mit sein turo kadett anstellt den jetz schon 1,7bar druck und ca 400ps zu wennig sind .so ein quatsch hab ich ja lange nicht mehr gelesen.
nen golf kein auto... pfft.
es ist eine andere klasse als kadett, aber immerhin ein vollwertiges auto!
keine autos sind für mich twingos, smarts, marbellas und wie die ganzen einkaufswagen heißen! -
#20 ja tut mir leid aber das is meine meinung , hba auch schon live nen golf vr6 biturbo fahren sehrn mit über 700ps und das ding ist nicht wirklich der bringer auf der 1/4 meile war schwer entäuscht hab mehr erwartet von son ein auto bei der leistung und allrad . also wo bitte is nen golf nen auto ??
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!