Golf drei mit 580 PS

  • #2

    Der Link geht nicht.


    Ich denk mal du meinst den hier.
    Dann nurnoch auf Red Devil klicken.

  • #3

    Was ist das denn??????1a Porsche Killer würde ich das nennen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    ich will gar nicht wissen was man in der 'saison 2005' sieht die da bald kommen soll..
    mit dem skorpion auf der haube sieht der gleich nochmal gemeiner aus..

  • #8

    Na ich weiß nicht kurz vor der Gasse, daß der ein Lamborgini überholt halt ich für ein Gerücht. Wenn der Lambo einmal Gas gibt, saugt der glaube ich in wirklichkeit ein Golf vorn an und schmeißt ihn in einzelteilen aus dem Auspuff wieder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von DonGully ()

  • #9

    Stellt euch das mal im Alltag auf der Autobahn vor. Aber was noch mehr Spaß macht. Du kommst mit nem äußerlich leicht getunten Auto mit 270 angeschossen und drengelst noch beinem Porsche oder ähnlichem, weißte wie die :kotz:. Mein Onkel hatte mal nen Audi 80. Äußerlich Serie nur Alus und kleine Spioler, aber unter der Haube fast 500 PS, das macht gaudi, und die blöden Gesichter jedes mal beim Überholen.

  • #10

    Ein Kollege von mir hat nen Golf 2 Biturbo, und nen fetten Porsche Turbo, der sagt nur immer, wenn ich richtig schnell fahren will, nehm ich den Golf :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!