Golf drei mit 580 PS

  • #21


    für jemanden der scheinbar kein auto hat sollte es eins sein.


    wenn ich so einen mist lese,das ein golf kein auto ist,wird mir echt anders.


    so eine engstirnigkeit und markenfeindschaft gerade gegenüber dem golf ist sowas von kindisch und lächerlich.


    :evil:

  • #22

    ich hab woll nen auto nur weils nich angemeldet is weil ich nich fahren darf steht das so da drin . und wen man hier bei mir in der gegend angst haben muss auf die strasse zu gehn weil ein die vw spinner aufs maul haun wenn man kadett fährt und mal schneller untwegs is wie die im golf oder sonst was , is das ja woll klar warum ich sone meinung hab .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #23

    nein,wenn mich ein ausländer anmacht,sind nicht automatisch alle ausländer scheisse.wenn ihr probs mit den golfjungs da habt,tut mir das leid.ich kenne auch genug golffahrer die in die geschlossene gehören,aber desahlb schere ich nicht alle über einen kamm.


    wenn ich hier teilweise den mist lese von leuten die 60ps unterm hintern haben und mit dem golf tanzen wollen,frag ich mich wie man drauf sein muss um sonen mist zu verzapfen!


    das ding hat 580 ps und geht wie die sau,und wenn der schlechter als ein lambo geht,für nen kadett reichts allemale!!!


    also,back to topic und überlegt mal was ihr hier so ablasst.

  • #24

    ich find der ofen geht wie die hölle ist warscheinlich auch nich für die viertel meile gebaut das teil ich denke wenn man das getriebe für die viertel meile modifiezieren würde geht der auch da wie sau .ich sage nur roland seifert der hat nen c kombie mit nem gemachten 4 liter der hat auch über 500 ps und dem hebt es die vorderkarre um ca 50 cm wenn der richtig feuer gibt.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #25


    Manche Leute werden es einfach nie raffen. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
    Idioten gibt es auf beiden Seiten und wer sein Meinungsbild über eine Marke an einzelnen Vollpfosten ausmacht, der stellt sich mE selbst auch nicht unbedingt ins aller beste Licht.


    Aber nun mal back to topic, der Golf geht schon sehr fein vorwärts Hut ab. Macht sicherlich ne Menge Spaß das Gerät. Optisch find ich ihn furchtbar, aber das steht hier denke ich auch nicht wirklich zur Debatte. :D

    Gruss, Matze

  • #26


    :ahhhh:
    Wieso sind das bitte keine Autos??????Also Pharas ich kapier das nicht.Wieso ist ein Smart kein Auto???Weil er KLEIN ist???Oder ein Marbella???Der Verbraucht gerade mal lächerliche 5 Liter Sprit.Also ich würd meine Freundin sicher lieber mit dem Marbella einkaufen schicken als mit meinem Kadett.Die bringen einen genauso von A nach B wie ein Kadett.Gut sie fahren nur 160 Spitze.Aber interessiert das wenn ich z.B einkaufen fahre??? :ahhhh:


    Absolut dumme Aussage.Der grösste Schwachsinn den ich lange hier gelesen hab.

  • #27

    Dumm, dümmer am dümmsten, kein Wunder das das immer so abgeht, hier werden Autos miteinander verglichen, :ahhhh: So ein Auto baut man auch nicht in der absicht einen Lambo zu verblasen, es reicht schon dran zu bleiben, sooorrrrY fürs Offtopic

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #28

    580 Ps im Golf,denke mal das man das garnicht auf nem Video rüberbringen kann was da für ne Leistung dahinter steckt.Live ist alles anders.


    Es gibt bestimmt einige hier die sich nach ein paar Kurven in die Hose sch***en aber vorher das grosse Maul hatten.


    Einfach ein Auto bauen das den Golf verbläst wie z.B. nen Marbella :D.


    Dann kann er hier drüber herziehen.


    Mfg
    Heiko (2-maligerundimmerwiedertuenderGolffahrer)

  • #29

    naja, auto oder nicht.. ist jedem seine meinung denke ich..
    für mich ist z.b. marbella kein 'auto' in dem sinne als das ich mir das teil niemals kaufen würde und nicht mal umsonst fahren mag..
    aber das ist hier wohl nicht zwingend das thema dieses threads, oder?


    aber wo wie bei 'serien-autos' mit leistung sind..
    diesem hier sieht man seine über 900 ps auch nicht an..


    > BMW E36 M3 Turbo <


    man beachte mal die 3(!) benzinpumpen im kofferraum.. ;)


    hier noch 2 videos von dem 'kleinen':


    > Video 1 <


    > Video 2 <

  • #30

    Na, das sieht doch auchmal nicht schlecht aus! Würde so einen aber mal gerne selber fahren oder zumindest mitfahren, um zu sehen, wie die wirklich abgehen...

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!