Nebelscheinwerfer

Was sieht besser aus? 0

1. Schürze lieber unberührt lassen! (0) 0%
    2. Nebelscheinwerfer auf jeden Fall einbauen! (0) 0%

abend leute,
    hab ne schöne gsi-schürze erworben mit netter zenderlippe dran, alles in recht gutem zusatnd, muss vielleicht nen kleiner riss behoben werde.
    jetzt frag ich mich, ob ich da nsw reinbauen soll oder nicht.
    ist ja leider ein irreversibler vorgang, da die löcher noch nciht ausgesägt sind.

was meint ihr dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

ach ne stange haste jetzt auch, hast ja dein auto bald fertig ;)

naja, mit plastikschweißen wäre das relativ flott wieder zu denke ich.

ich bin strikt gegen nebelscheinwerfer.
    1. gefällt mir ne cleane stange besser, sieht einfach breiter aus finde ich.
    2. wie oft braucht man denn nebelscheinwerfer, ich hatte 3 jahre welche dran und nicht einmal angehabt.
    3. bei nicht nebligem wetter mit eingeschalteten nebelscheinwerfern rumfahren ist mal sowas von prollig, das kann ich absolut nich ab.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

front wäre fertig in den ferien :)
    für heck, felgen, fahrwerk und motor/auspuff fehlt mir leider das geld.

zu1. hab ich leider keine lebensechten eindrücke von...
    zu2. ich geb dir vollkommen recht
    zu3. nachts sehen nsw doch mal hammergeil aus, wenn von weitem bereits 4 und nicht 2 lichter zu sehen sind. völlig außer acht gelassen hab ich jetzt den rechtsaspekt, der soll aber bitte auch nicht thema dieses topics sein!

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

ich würds lassen!
    weil erstens bringen die nicht viel!
    zweitens musst du die erst besorgen!
    drittens du musst extra kabel legen!
    viertens sind da dann ja keine halterungen da (die musst du auch machen)!

lass die lieber zu sieht besser aus 8)

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

In einem reinen Sommerwagen würde ich keine Nebellampen verbauen,allein der Optik wegen.In einem Alltagsauto würde ich sie befürworten.Dann aber nur originale oder kleine dezente,nicht solche klobigen Dinger.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich muss sagen die Orieginalen vom Kadett gefallen mir auch nicht. Hab aber jetzt schon mal nen Kadett gesehen wo die NSW in einer Lippe mit verbaut waren und das sieht sehr gut aus.
    Aber ansonsten bin ich auch nicht so dafür.

Bis der Funke Glüht

also ich würde da nicht´s reinsägen wenn brauchst du die schon meine ärgern mich auch aber sie sind nun mal da aber egal mache wie du denkst wenn überhaupt welche dann nich die orginalen dann nimm lieber nen paar formschöne.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ich bin für Nebler;
    Original ist`s eher "naja" :evil:

Aber mit den Lufteinlässen vom E30 taugt`s mir schon.

Und ich werd des im Winter auch wieder so umbasteln... :P

lass sie glatt,alleine schon wegen der optik,wenn dan nur so kleine linsen nsw reinbohren und gut.

nachgerüstet sind die ruckzuck,braucht man keine extra halterungen für.
    und bekommen tut man die noch,hab 3 paar in der halle liegen,falss es so schwer sein sollte die zu bekommen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!