welchen sind eurer meinung nach die besten boxen für vorne .habe mir für meinen kadett doorboards gebaut und die jetzt mit jbl gto boxen bestückt.die boxen sind ganz ok aber es könnt noch was mehr sein.

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

Hi,
    habe schon oft die Kicker von Audio-System gehört und muss sagen die sind einfach wunderbar

Nimm das RX 165 K Pro

Gruss Markus

Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

is immer schwer da empfelungen zu machen, das beste ist da immer Probehören, und am allerbesten noch im Auto. MediaMarkt (teilweise hängt da echt gutes zeuch) is zum hören nicht so geeignet, da isses zu laut drin...

Greetz Cossie

Ich finde die Peeless Definition 6 richtig geil. bzw. die 5er wenn keine 16er reinpassen.
    Davon bin ich persönlich absolut überzeugt, gefällt mir besser als Focal z.B.
    Allerdings ist das immer Geschmacksache! ums Probehören führt nichts herum!

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich hab ne 16er kopo von hertz (esk165) vorne verbaut und ich muss sagen die klingen geil

kommt immer drauf an was für musik du am liebsten im auto hörst!also ich hatte die INAudio(eigenentwicklung vom händler)drin!und die gehen mal richtig geil vorwärts auf techno.und gut klingen können die auch wenn man sie mal läßt :D

Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!