nu mach mal nich auf mädchen ;)

glatt is das bei mir auch, kommt ja noch ne schicht füller drüber ...
    und dann heißts schleifen, bis die finger bluten ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

so leute, da ich nu endlich mal wieder richtig zeit und vorallem auch bächtig möse motivation hatte, ging auch hier mal wieder was voran !!

erstmal mußte der schlossträger dran glauben, das teil war mir noch nicht clean genug (thx an georgie für die idee)

zuerst mal ein blech rein

dann zinn drüber

und zu guter letzte gleich alles in epoxy-grund getaucht

so, und obwohl das heck der karosse fertig ist, bzw nicht mehr angefasst werden sollte, mußt ich trotzdem nochmal ran, ne kleinigkeit störte einfach

nachdem ohne hin nix mehr rein kommt, was nicht unbedingt zum fahren nötig ist, sind auch alle stromkontakte überflüssig genauso wie der kofferraumleuchtenschalter (allein schon wegen dem langen wort muß der weg ;) )

auch hier dann noch zinn und por15 drüber

tja, nur sind aber auch die gegenstücke an der heckklappe ohne verwendung, also weg damit :D

so, und in ein paar wochen gehts dann hoffentlich wieder im motorraum zur sache, damit die arbeit auch hier bald mal ein ende finden ....

No Fuckin Mainstream

kannste ruhig nachmachen dirk :D
    war ne schei?-fummelei, weil da ne ganze kante versetzt werden muß, von daher gönn ich das jedem, der sich die maloche antut 8)

No Fuckin Mainstream

Wow Robert! Das nenne ich ganze Arbeit! Glättest du das alles mit Zinn? Ich glaube wenn der mal fertig ist muß ich mal aus dem hohen Norden in den Süden fahren um mir das mal anzusehen!

die grobe arbeit wird alles mit zinn erledigt, außer es ist nicht machbar wie bei der dachhaut (schei? 16V-antenne :evil: )

ansonsten ist geplant, und bisher auch umgesetzt, das die maximale spachteldicke örtlich nicht über 1-2mm beträgt, vieles möchte is sogar versuchen, nur mit epoxygrund zu beseitigen.

WENN der mal fertig ist ... arbeite ja schon sehr lange an dem teil ....

wenn ich hier in der gegend ne feine halle finde, und alles gesiedelt ist, hab ich ohnehin ne einweihungsparty geplant ;)

No Fuckin Mainstream

ja leider, mein spengler (er darf ja immer aushelfen, wenn ich nimmer weiter weiß) is schon am verzweifeln mit mir .... ich glaub ich brauch ne therapie :D

No Fuckin Mainstream

Das mit dem Schloßträger viel mir auch ein, nur war er da gerade wieder lackiert ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!