GTE update
-
-
-
-
-
#363 so, der "urlaub" ist rum, meine hände zerschunden, aber alles in allem wars recht erfolgreich
diesmal gings dem oberen windleitblech an den kragen.
zur verwunderung aller war das teil von dem zerrosteten schlacht-corsa D in bestzustand.
damit das dingens auch später gerade bleibt, wurde vorsorglich gleich mal eine stütze eingeschweißt
denn jetz kam, was kommen mußte
alles raus, was keinen nutzen mehr hatund das passende schliessblech wurde auch schon mal grob ausgeschnitten.
die bruzzlerei überlass ich diesmal dem fachmann, noch ein ruiniertes windleitblech will ich nimmer haben
das soll aber noch nicht alles gewesen sein
weiters sollte der letzte schandfleck an der karosse weichen:
die stirnwandda das lenkgetriebe für die pedalbox ohnehin höher muß, hat die flex mal volle arbeit verrichtet
das ganze teil is nur mehr abfall
gleichzeitig wurde in der "puppenküche" eine lehre für die neue lenkgetriebeposition angepaßt, die hier schon mal im GTE probesitzen darf
dadurch paßt natürlich die lenksäule in ihrer ursprünglichen position nicht mehr, um eine neue konsole anzupassen, und auch die pedalbox einzupassen, wurde die puppenküche zur sitzkiste erweitert. schon zu sehn der halter für die lenksäule, damit das lenkrad an seiner ihm zugedachten position bleibt.
-
-
-
#365 da geb ich dir in allen punkten recht
hab das ja schon heuer bei meinem kleinen feststellen müssen, das selbst bewerter nicht mal annähernd die hälfte der details wahrnehmen, von daher gibts ab nächstem jahr ein handout, in dem jeder nachlesen kann, was alles gemacht wurde. selbiges wird auch für den GTE dementsprechend umfangreicher erstellt. aber primär bau ich das auto für michohh ja, das wird sicher noch ein wenig dauern, auch wenn die rohbaugschichten langsam absehbar sind.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!