so, der "urlaub" ist rum, meine hände zerschunden, aber alles in allem wars recht erfolgreich 8)

diesmal gings dem oberen windleitblech an den kragen.

zur verwunderung aller war das teil von dem zerrosteten schlacht-corsa D in bestzustand.

damit das dingens auch später gerade bleibt, wurde vorsorglich gleich mal eine stütze eingeschweißt

denn jetz kam, was kommen mußte 8)
    alles raus, was keinen nutzen mehr hat :D :D

und das passende schliessblech wurde auch schon mal grob ausgeschnitten.

die bruzzlerei überlass ich diesmal dem fachmann, noch ein ruiniertes windleitblech will ich nimmer haben ;)

das soll aber noch nicht alles gewesen sein 8)

weiters sollte der letzte schandfleck an der karosse weichen:
    die stirnwand

da das lenkgetriebe für die pedalbox ohnehin höher muß, hat die flex mal volle arbeit verrichtet

das ganze teil is nur mehr abfall

gleichzeitig wurde in der "puppenküche" eine lehre für die neue lenkgetriebeposition angepaßt, die hier schon mal im GTE probesitzen darf :D :D :D

dadurch paßt natürlich die lenksäule in ihrer ursprünglichen position nicht mehr, um eine neue konsole anzupassen, und auch die pedalbox einzupassen, wurde die puppenküche zur sitzkiste erweitert. schon zu sehn der halter für die lenksäule, damit das lenkrad an seiner ihm zugedachten position bleibt.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Man, man, man, das nenn ich aber echt klotzen statt kleckern :rollin:
    Nur schade das die meinsten der Betrachter auf Treffen etc. wohl nicht mal die Hälte der Details entdecken werden. Wird aber echt Top, bin richtig aufs endergebnis gespannt, aber das wird wohl noch'n bischen dauern.

da geb ich dir in allen punkten recht
    hab das ja schon heuer bei meinem kleinen feststellen müssen, das selbst bewerter nicht mal annähernd die hälfte der details wahrnehmen, von daher gibts ab nächstem jahr ein handout, in dem jeder nachlesen kann, was alles gemacht wurde. selbiges wird auch für den GTE dementsprechend umfangreicher erstellt. aber primär bau ich das auto für mich ;)

ohh ja, das wird sicher noch ein wenig dauern, auch wenn die rohbaugschichten langsam absehbar sind.

No Fuckin Mainstream

Was soll ich sagen Robert, wie immer sehr geil, bald gibt es die mächtigen drei D`s :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

?( hab ich was verpaßt?? ?(

No Fuckin Mainstream

Ja das mit den Details sehen ist immer so ne Sache. Daher geh ich auch immer mehrmals über die Plätze. Mir ist letztens erst beim dritten Rundgang aufgefallen das da nen Corsa mit 17 Zöllern wa :rolleyes:

Kann immer wieder nur Sagen bin sehr gespannt wie der D am Ende da steht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!