jaja red du nur ... schau halt mal auf die pausen ... heuer kamen ne menge dinge dazwischen, die eindeutig vorrang hatten ... aber in ein paar stunden is feierabend, dann gehts voran. wollt mir ja leute holen, die mir beim schleifen helfen, aber das kann ich mir im moment nicht leisten ..... X(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

so, nun ist der innenraum endlich soweit fertig.
    ok, vielleicht noch ein wenig an der stirnwand streicheln, aber die soll ohnehin verkleidet werden.

im anschluss gings gleich mal am unterboden weiter.
    die gleiche schei?e also von vorne ....einziger vorteil: es muß nicht ganz so perfekt passen wie auf der oberseite, da dort keine sonne die ganz kleinen unregelmäßigkeiten aufzeigen wird.
    trotz alledem werd ichs sicher wieder übertreiben, hauptsache, das gewissen ist beruhigt :]

No Fuckin Mainstream

Sehr fein Robert, aber du willst doch nicht beim Unterboden am schleifen sparen :stance: hab meinen bis 1200 nass geschliffen und nicht nur ein Mal...

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@killingfrezzi
    der radkasten ist aber noch nicht fertig gespachtelt und geschliffen, da is grad mal ne dünne schicht spritzplastic drüber

rene
    nein, nicht am schleifen sparen, das auf keinen fall.
    ich meine nur den umfang der spachtelarbeiten.
    das bodenblech ist ja schon ab werk sehr unruhig, da eine Class-A-fläche hinzukriegen ist fast unmöglich.
    und damit meine ich krümmungsstätige flächen in aussenhautqualität.

No Fuckin Mainstream

Respekt Robert, ich bewunder deine Ausdauer beim Schleifen. Ich hab gerade mal die neue Reserveradmulde 2 Stunden mitm 180er gestreichert - da gibt es andere Sachen, die mehr Spaß machen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

geb ich dir absolut recht martin, aber wat muß dat muß.
    jetzt liegt die karosse wieder am rücken, hab heute mal wieder 4 std gespachtelt und geschliffen :ahhhh:

No Fuckin Mainstream

sehr schön da gehts ja entlich weiter

und in sachen Lackierer tun sich auch sachen auf...

ich muss mal wieder vorbeikommen

zwecks deinem Standox sachen ist der Flo noch dran, die stellen sich da gerade bisl blöd an...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Robert, hättest du dir paar Ossis geholt :) Ich hät mich sogar freiwillig gemeldet. Obwohl ich gerade an drei und in zwei Wochen an vier Autos gleichzeitig arbeite ;)

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

2 Mal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!