jaja red du nur ... schau halt mal auf die pausen ... heuer kamen ne menge dinge dazwischen, die eindeutig vorrang hatten ... aber in ein paar stunden is feierabend, dann gehts voran. wollt mir ja leute holen, die mir beim schleifen helfen, aber das kann ich mir im moment nicht leisten .....

GTE update
-
-
-
#672 so, nun ist der innenraum endlich soweit fertig.
ok, vielleicht noch ein wenig an der stirnwand streicheln, aber die soll ohnehin verkleidet werden.im anschluss gings gleich mal am unterboden weiter.
die gleiche schei?e also von vorne ....einziger vorteil: es muß nicht ganz so perfekt passen wie auf der oberseite, da dort keine sonne die ganz kleinen unregelmäßigkeiten aufzeigen wird.
trotz alledem werd ichs sicher wieder übertreiben, hauptsache, das gewissen ist beruhigt :] -
-
-
-
-
#675 @killingfrezzi
der radkasten ist aber noch nicht fertig gespachtelt und geschliffen, da is grad mal ne dünne schicht spritzplastic drüberrene
nein, nicht am schleifen sparen, das auf keinen fall.
ich meine nur den umfang der spachtelarbeiten.
das bodenblech ist ja schon ab werk sehr unruhig, da eine Class-A-fläche hinzukriegen ist fast unmöglich.
und damit meine ich krümmungsstätige flächen in aussenhautqualität. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!