und ich werds als erster sehen :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

gestern wurde nun der u-boden fertiggeschliffen und grundiert. endlich!

da noch zeit über war, hab ich schon mal begonnen, die stirnwand zu streicheln, und für den nächsten durchgang kontrolllack aufgetragen

eigentlich wollte ich im innenraum keinen handschlag mehr machen, aber die schweißnähte am i-tafel-querträger haben mich dann doch gestört, so das zumindest zur leichten kaschierung und auch als versiegelung ne schicht spritzplastic drinn sein mußte ....

Matthias

wann haste zeit für nen roll-over?? und motivier flo oder sonst ne hilfe, zu dritt gehts doch leichter ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

bin dabei bin dabei

alles net so einfach... Zafira steht beim Jäger auf der bühne und den bekomm ich am donnerstag abend höchstwarscheinlich erst wieder.... aber ich schau was ich machen kann damit wir das alles so hinbekommen

Walter braucht mich ja auch wieder.... im mom is echt heftig.... 5 leute zerren an meinen gliedern ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ein paar kleinigkeiten hab ich auch hier erledigt, aber die wirklichen sehbaren fortschritte halten sich in grenzen.

jetzt wirds dann echt zeit, das die kiste zum lacker kommt ....

No Fuckin Mainstream

Auch von mir an dieser Stelle mal wieder ein dickes Lob.
    Aber meine Frage ist, wo läuft denn dein Kupplungsseil??
    Bzw der Gaszug?? ich seh nur ein einziges Loch in der Strinwand, oder machste die nachträglich noch rein??

Gruss ChucK

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

danke!

nix kupplungsseil, hydraulisches ausrücklager heißt das zauberwort
    gaspedal war erst fire-by-wire gedacht, aber es wird wohl doch ein seil. durchbrüche für die brems- und kupplungsleitungen sowie gasseil, motorkabelbaum und tankrohr kommen noch. lacktermin steht ja noch nicht. muß erstmal die kröten dafür erwirtschaften.

No Fuckin Mainstream

so, mal das alte thema wieder rauskramen .... gestern war monstermotivationstag ....
    mal wieder hand am GTE angelegt. sind ja "nur" mehr restposten offen ...
    hab nun den bereich um die heckklappe gespachtelt, geschliffen und mit por patch abgedichtet. die tag kommt dann EP-grund drauf

No Fuckin Mainstream

Hallo Robert, wurd auch mal wieder Zeit das es an deinem D weiter geht, bin schon gespannt wie das Teil im Lack stehen wird :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!