georgie und ich haben das mal reingehalten ... so auge+ pi ..... dachte, das paßt, hab das jetzt aber nochmal gründlich abgecheckt, und da hätt ich rechnerisch grad mal 3mm luft ....das is mir zu heiß, dann lieber andere stahlbuchsen reinbraten, und alles in PU lagern .... teflon ist mir dann doch ne nummer zu hart.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

steht der kadett jetzt schon beim lackierer?

das mit dem reinhalten war aber garnicht so einfach. war a schwindlige aktion mit halb aus dem gestell rausheben. aber es hat damals schon eng ausgeschaut da geb ich dir natürlich recht :P

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

... und eng is ned immer gut :D

nein .... hör mir auf ... der GTE steht noch immer in heimischen hallen ... :ahhhh:
    hab richtig nen hals .... :fire:

No Fuckin Mainstream

heute war sicher DER tag seit was weiß ich wievielen jahren .... ich krieg das scheiß grinsen nimmer ausm gesicht!!
    ENDLICH ist lack am GTE, wenn auch erstmal nur am unterboden.
    nicht perfekt, aber schon sehr sehr gut! danke an alle, die dabei geholfen haben, und mich mit meinen blanken nerven ertragen haben :P

No Fuckin Mainstream

Eine wunderschöne Farbe! Bitte weiter so.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

bitte Robert :P

wie net Perfekt? wo hat Walter sich vertan?

ich seh dein Grinsen bis hier her... werd mir das die Woche live anschaun bin gespannt vorallem bei soviel lack :D

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

jens

yep, es geschehen noch zeichen und wunder in den letzten tagen :D

leider ist es sehr schwer, die tatsächliche farbe im neonlicht einzufangen ... beim verladen im sonnenlicht wars so richtig geil!

Matthias

ein paar stellen hätten ein wenig mehr schleifzuwendung gebraucht, und grad an den längsträgern hinten sind im klarlack ein paar kleinere läufer drinne ... und in den beiden radhäusern .... aber die macht walter ja noch raus, wenn die kiste für die nächste runde rüber kommt.

scheinbaren waren die 3L klarlack ein wenig zuviel :)

außerdem weißt ja, perfekt wärs nur, wenn ichs selber gemacht hätte .... dann hätts aber ned 15std gedauert, sondern 1500 :rolleyes:

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!