georgie und ich haben das mal reingehalten ... so auge+ pi ..... dachte, das paßt, hab das jetzt aber nochmal gründlich abgecheckt, und da hätt ich rechnerisch grad mal 3mm luft ....das is mir zu heiß, dann lieber andere stahlbuchsen reinbraten, und alles in PU lagern .... teflon ist mir dann doch ne nummer zu hart.

GTE update
-
-
-
-
-
-
-
-
#805 heute war sicher DER tag seit was weiß ich wievielen jahren .... ich krieg das scheiß grinsen nimmer ausm gesicht!!
ENDLICH ist lack am GTE, wenn auch erstmal nur am unterboden.
nicht perfekt, aber schon sehr sehr gut! danke an alle, die dabei geholfen haben, und mich mit meinen blanken nerven ertragen haben -
-
-
-
-
-
#809 yep, es geschehen noch zeichen und wunder in den letzten tagen
leider ist es sehr schwer, die tatsächliche farbe im neonlicht einzufangen ... beim verladen im sonnenlicht wars so richtig geil!
ein paar stellen hätten ein wenig mehr schleifzuwendung gebraucht, und grad an den längsträgern hinten sind im klarlack ein paar kleinere läufer drinne ... und in den beiden radhäusern .... aber die macht walter ja noch raus, wenn die kiste für die nächste runde rüber kommt.
scheinbaren waren die 3L klarlack ein wenig zuviel
außerdem weißt ja, perfekt wärs nur, wenn ichs selber gemacht hätte .... dann hätts aber ned 15std gedauert, sondern 1500
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!