GTE update
-
-
-
-
-
#813 ZitatOriginal von Die CoBrA
@ Robertnaja paar kleine Macken sind ärgerlich,
Gruss
Matthiasich kann erstmal damit leben, das spiegelt und funkelt erstmal alles so derbe ... ich mußt schon verdammt genau suchen, um die macken zu finden, das is der vorteil der technischen flächen, da wird vieles wegreflektiert .... an strak-flächen würd ich den zustand nicht gelten lassen.
-
-
-
#815 Waawawwaaawaa *Sabber*
Muss sagen robert großes kino. Ein echt sauberer Unterboden. Ob wohl da so zwei drei dellen drin sind (Bereich Verstärkung Fahrer Sitz links rechts) was aber nicht so sehr ins Auge fällt. Mir gefällt die Arbeit die du da geleistet hat sowie die der da Lackiert hat.
Ich kann es nachvoll ziehen auf solchen Lacken irgentwelche Fehlstellen oder Läufer zu finden
hab das ja schließlich auch fast jeden tag mit freude gemacht. Tip bei silbernen lacken es gibt solche Gelben Sonne brillen bzw Gelben Schutzbrillen. Durch die siehst du selbst bei Silber jeden Defekt
Freue mich auf weitere bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!