@ Robert

naja paar kleine Macken sind ärgerlich, aber 1500 std, das würd heissen der rost würd schon wieder nen loch reinfressen bevor du lackierst ;)

das mit den Läufern, passiert vorallem bei dem was da an Lack drauf gelandet ist ;)

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich kann erstmal damit leben, das spiegelt und funkelt erstmal alles so derbe ... ich mußt schon verdammt genau suchen, um die macken zu finden, das is der vorteil der technischen flächen, da wird vieles wegreflektiert .... an strak-flächen würd ich den zustand nicht gelten lassen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Waawawwaaawaa *Sabber*

Muss sagen robert großes kino. Ein echt sauberer Unterboden. Ob wohl da so zwei drei dellen drin sind (Bereich Verstärkung Fahrer Sitz links rechts) was aber nicht so sehr ins Auge fällt. Mir gefällt die Arbeit die du da geleistet hat sowie die der da Lackiert hat.

Ich kann es nachvoll ziehen auf solchen Lacken irgentwelche Fehlstellen oder Läufer zu finden ^^ hab das ja schließlich auch fast jeden tag mit freude gemacht. Tip bei silbernen lacken es gibt solche Gelben Sonne brillen bzw Gelben Schutzbrillen. Durch die siehst du selbst bei Silber jeden Defekt ;)

Freue mich auf weitere bilder

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen, Robert. Sehr Geil, könnt auch direkt wieder anfangen, wenn ich sowas sehe :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

FFFFEEEEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!! :applaus:

und, Glückshormone pur!?! Läufer sind doch nicht schlimm.... ein bisschen schleifen & polieren. Und schleifen... da hast Du doch Übung drin. :chinese:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!