Schwesters Corsa Update 2008
-
-
-
-
-
#23 sagt ma.. packts ihr noch???
ich sags nu ma für alle die die meinen sich hier wie kleine mädchen aufführen zu müssen...
kritik ja aber jemanden dumm angehen NEIN!!!! geht da snu endlich ma in eure schädel rein! drückt euch verdammt noch mal gewählter aus und lasst es etwas penetrant schlecht zu reden... mir platzt gleich der arsch!
wenn hier nich sofort ruhe herrscht, werd ich mich persönlich dafür einsetzen, dass bestimmte personen ma ne verwarnung gebrumt kriegen!!!
und nun back to topic!!!!!
der green
-
#24 na irgendwas hat der corsa schon an sich, auch wenn er eben eine feminine ausstrahlung hat aber ist ja klar bei so einen jungen mädl.
aber immerhin besser zu sehen das sich mehr frauen sich solche autos auch schon fahren trauen als immer nur beifahrerin zu spielen.
ist eben schön das sich immer mehr mädls trauen nen optik getuntes auto zu fahren,
Wh :]
-
-
#25 Ich Muss dem Green recht geben! Das ist echt net ok über andere leuts arbeit abzulästern! Ich find den Corsa recht gelungen! Vorallem wenn es wirklich eigenbau ist steckt da auch richtig arbeit drin! Gut gemeinde verbesserungsvorschläge wir STUFE GSI sicher dankbar annehmen! aber alles andere ist net richtig!
-
-
-
#27 also mir gefällt der! ich hätte die stossstangen für mich selber wohl auch original gelassen, aber so gefällt er mir genauso gut!
das argument mit der (leicht) schiefen heckschürze muss mann aber klar auch sehen...nicht das ich es besser könnte, aber es ist was dran!
zudem gefallen mir diese schürzen 300 mal besser als das meiste ebay zeugs!
bei diesem auto passt die optik zeimlich gut zur gesammten linie und hat nicht so eine schneepflug optik...
also: nur weiter so, das kommt gut!
bezüglich motorumbau, was gibts denn ? -
-
-
#29 hey ich find den corsa gut.
bis auf die felgen.für meinen geschmack sind die etwas zu klein und die reifen haben einen ballon style.
aber er muss deiner schwester gefallen.
jeder kann seine meinung sagen aber biite so das er nicht ausfallend wird.
manch einer wäre froh wenn er so einen als sein erstes auto hätte.
ps.hatte auch mal ein corsa a gt.lang ist es her
mfg Alex
-
#30 @ STUFE GSI
Mach den Wagen so wie er euch gefällt denn ihr fahrt damit rum nicht die anderen .
Ich finde es gut wenn sich jemand die Arbeit macht seinen Wagen umzubauen und vielleicht sogar selbst zu lackieren.
Diejenigen die am meisten meckern sind auch fast immer diejenigen die sich Teile kaufen , zum Lackierer bringen und dann noch anbauen lassen und noch nicht einmal irgendwas selber können.
Solange die Bank Geld gibt werden die auch nie aussterben.
Viel Spaß mit eurem Corsa !! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!