Neue Bilder von meinem Cabrio

Servus,

also hier sind mal neue Bilder hab jetzt nebelscheinwerfer (laut Foliatec :D )
    und ein Flammendesign an der seite (nach langem überlegen aber doch ingemacht)

ihr könnt gerne was dazu schreiben sind leider nur handybilder

:Dund ihr wisst ja geschmäcker sind verschieden :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ja doch hat was bis auf nen paar sachen gefällt er mir aber bekanntlich läßt sich ja über geschmäcker streiten...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

super gut
    viel gut
    wahnsinn gut
    massig gut

sieht super aus und die flammen passen super zu der farbe! auch die nebelscheinwerfer sind geil und gut angeordnet! (nicht so groß wie die normalen)

also daumen hoch :D

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Finde den auch richtig schön. Stehe nur nicht so auf diese komischen Aufkleber! Aber die müssen dir ja gefallen!
    Insgesamt aber ein schönes Auto

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Die Flammen-naja ! Aber sonst erste Sahne !!! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Die Aufkleber gefallen mir auch nicht wirklich gut.Aber sonst ein schickes Cabrio.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!