Immer diese dummen *****.... die nicht die finger weglassen können

Tut mir auch sehr leid für den (wenn auch zum glück kleinen Diebstahl)!

Ich kann es auch ncih abhaben wenn se einfach nich die finger weglassen könne.

Also bisher hatten wir recht viel glück!

Nur eins: Papa hatte ja bedingt eines Unfalls eine schwarze Nachbau Motorhaube aufm Astra. Und da dieses halt "komschier" aussieht war wohl jeder "depp" neugierig und fingerte da drauf rum zu nach dem Material zu fühlen. Natürlich ging auf der Beschichtung das Fett nimmer runter und die rostete. Nun haben wir sie angemalt und nun lassen sie sie endlich zu 90 % in ruhe.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Servus,

danke für eure geschichten hab zum glück noch andere ventilkappen in meinem keller gehabt und hab die erstmal draufgetan

Mit meinem Cabrio geh ich überhaupt nicht einkaufen da ich einfach einen zu kleinen kofferraum habe und mir das auto viel zu schade dafür ist

Ich hab auch schon viele leute belehrt ihre türen nicht an andere autos anzulehnen, aber die meisten meinen das das normal ist

ich hab ja schon ne alarmanlage drinn aber bei ventilkappenklau ist halt echt jede alarmanalge überfordert

hab nur den 1 zonen radarsensor und leider nicht den 2 zonen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Sollte man alle töten :humpel: :shoot: !!!
    Letzte Woche wurde meine Antenne umgeknickt.Wenn die Radios klauen,hat das ja noch den "Sinn",die zu Geld zu machen,aber diese Zerstörungen/Beschädigungen ohne Grund regen mich noch mehr auf ! :fire:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ich kann mt Dir fühlen. Mich ärgert die Respektlosikkeit gegenüber fremden Eigentums auch immer. Momentan steht mein Alltagswagen, weil das Scheibenwischergestänge defekt ist und schon seit 2 Wochen bestellt ist (Corsa C). Deswegen muß ich immer mit meinem Kaddi fahren, da bin ich gar nicht begeistert. Soweits geht nehm ich immer den Golf von meiner Frau. Wo ich gar nicht gern hinfahr, ist in die Stadt, auch wenn Rosenheim keine Großstadt ist, aber Neider und A****** gibts in der kleinsten Ecke.

Kopf hoch!

Die mangelnde Erziehung mancher Leute kotzt mich an, diesen Leuten sollte man Respekt einbleuen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich finde auch, die anderen gehen total achtos mit fremden sachen um.

vor jahren war ich mal mit einem bekannten von mir zelten. als er morgens sich seine schuhe band (vor dem offenem zelteingang bei wind), schlug ihm halt der eingang als ins gesicht da der ja vom wind flatterte. Da ries er einfach wüteng das dreieck am zelt ausn boden und ich sah des (war ja nur mein zelt). Leute hab ich den angefahren weil er um ein haar mein zelt (fast neu) kaputt machte. Sein argument "des schlug mir ständig ins gesicht" da meinte ich "selbst schuld hättest auch nen metet nach hinten gekonnt, da wärs nich passiert"

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Mein Kadetti steht trocken,sauber und sicher in meiner Garage.An meinem Omega wollten vor 4Tagen irgendwelche Deppen wiedermal die Kennzeichen klauen.Fazit:Zerbrochene Nummernschildhalterung+Zebeultes Nummernschild.Das wäre dann das zweite Mal.Dürfte ich keinen bei erwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Von so Sachen könnte ich ein Buch schreiben.
    Bei mir im Kaddi fing alles mit nem Diebstahl der kompletten Anlage an. Und das beste war, dass es vor einer Diskothek ungefähr 20m von den Türstehern weg war. Dann haben sie einmal versucht, meine Duplexanlage abzuschrauben, es aber nicht geschafft und erst letztens haben sie mir meine komplette Fahrerseite vom Astra zerkratzt. Bei solchewn Neidern und Idioten könnt ich das kotzen bekommen und wenn ich mal einen erwische, dann :tritt:!!!!

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

da is irgendwo so ein mistschweinischer blaueventilkappendieb unterwegs.... ich hatte auch schöne blau eloxierte ventilkappen drauf... hab mich nit lang dran freuen können..... schwubbs weg waren die!

der green

p.s: alterchen den fangen wir usn... wir sollten uns ma treffen und uns mit nem kasten hopfensaft auf die pirsch legen...... X(

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

das war die style-polizei!

die ham die beschlagnahmt!

.........blaue kappen uffm grünen auto......... :rolleyes:

den leuten ist es doch scheissegal.wenn man die kriegt und das gesicht deformiert,kriegt man noch eins drauf.wenn die polizei die kriegt,passiert auch nicht wirklich was..............leider.........

also ich bin pro selbstjustiz was solche sachen angeht :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!