Hallo!Da ich ein gebrauchtes Ram erworben habe,fehlten mir ein paar Schläuche und der Verbinder für die Wasserschläuche.Bei Lexmaul angerufen,dann der Hammer:Erst gab es nur einen kompletten Einbausatz für 249€.Nach längerem Gespräch war der Mitarbeiter bereit mir einzelne Teile zu schicken.(was ich sehr nett fand)Heute kam dann das Paket,und dann der Schock:Für 4 Inbusschrauben,2 Dichtungen,3 Schläuche und 3 Kabelbinder 99€.Ich finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit.Der Mitarbeiter hatte mir die einzelnen Dinge nicht mitgeteilt.

Lexmaul Ram Montagesatz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 jopp,die dichtungen bekommst du beim oh,oder schneidest sie selber,solch dichtungspapier gibt es auch auf der rolle.die schrauben im baumarkt oder schlossereibedarf,kabelbinder auch im baumarkt.schläuche kann man sich evtl. aus alten zurechtschneiden oder beim hydraulikservice.
vom prinzip her cent-kram!!!
wenn du probs hast irgendwas davon zu besorgen,poste es hier nochmal,schreib dir aber ALLE daten genau auf!länge,dicke,auch von den dichtungen!
-
-
-
#10 DU bist den firmen doch scheissegal,kaufen MUSST du ja.
auf einen oder 2 kunden geben die nix.aber ich mach da mal nen thread zu,sonst kommen wir hier vom thema ab.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!