@O.G. Pinky

ich würde dir zu den 16V teilen raten die immer einzubaun da die laut Opel*** nen tick stabiler gebaut wurden als die ""normalen""
    Davon gebracuhte Nicht verrostete und die fertig machen wie gesagt!

mfg

@schmiede: Ok mach ich. Was sagst du zu den 16V Querlenkern !?

@ratze: Hmm passen die mit den GTE Federbeinen zusammen !?

Immer die Teilefrage aber wenn die GTE Federbein net passen lasse ich das weil sonst hab ich dir fürn.....äh.... umsonst :D geholt.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Gut die original/GTE nehme ich dann auch obwohl!? Was kosten son paar Querlenker vom 16V? Sind die wirklich besser/stabiler ? Wichtig ist das alles ohne "basteln" zusammen passt und da kann ich mir ja bei den D-Teilen sicher sein wie sich das aber mit den E-Teilen verhält weiß ich nicht.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Hab nen satz qerlenker vom e gsi da die kannst haben!will halt den versand haben!
    dann siehste wie die passen etc

Ja wie ich dachte die passen!? Ich kauf die ja nicht um zu merken das sie es nicht tun. Schick mir mal ne PN mit nem Preis.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Servus!!!!

Ich hab im Ebay letztens nen 3-Türer Kombi gefunden der mein interesse geweckt hat. Der hat sich nämlich für die hintere Sitzreihe was gutes einfallen lassen. Hat das schon jemand hier gemacht oder hat Tips für mich ?
    [ebay]300041667648[/ebay]

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Naja mal sehen obs noch jemanden interessiert. Also ich hab jetzt nen zweiten 3-Türer Kombi der aber bei weitem nicht in einem so guten Zustand wie der erste ist. Mit dem soll es ab jetzt wieder weiter gehen. Die Prüfung, Arbeitsplatz, Wohnungssuche , Alltagsautosuche usw... man kommt zu nichts vorallem nicht wenn man so wie ich alles auf dem letzten drücker macht. So aber nun zu den Bildern vom "neuen".

Der Gute hat mich nur kleines Geld gekostet und noch TÜV bis 2008:D allerdings hat der Transport zur Halle mehr als das dreifache des Autos gekostet. Naja mal sehen was der Winter bringt.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!