Kombi Umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Gut die original/GTE nehme ich dann auch obwohl!? Was kosten son paar Querlenker vom 16V? Sind die wirklich besser/stabiler ? Wichtig ist das alles ohne "basteln" zusammen passt und da kann ich mir ja bei den D-Teilen sicher sein wie sich das aber mit den E-Teilen verhält weiß ich nicht.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#127 ZitatOriginal von Ratze
Hab nen satz qerlenker vom e gsi da die kannst haben!will halt den versand haben!
dann siehste wie die passen etcJa wie ich dachte die passen!? Ich kauf die ja nicht um zu merken das sie es nicht tun. Schick mir mal ne PN mit nem Preis.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#129 Naja mal sehen obs noch jemanden interessiert. Also ich hab jetzt nen zweiten 3-Türer Kombi der aber bei weitem nicht in einem so guten Zustand wie der erste ist. Mit dem soll es ab jetzt wieder weiter gehen. Die Prüfung, Arbeitsplatz, Wohnungssuche , Alltagsautosuche usw... man kommt zu nichts vorallem nicht wenn man so wie ich alles auf dem letzten drücker macht. So aber nun zu den Bildern vom "neuen".
Der Gute hat mich nur kleines Geld gekostet und noch TÜV bis 2008:D allerdings hat der Transport zur Halle mehr als das dreifache des Autos gekostet. Naja mal sehen was der Winter bringt.M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!