:D siehst du, da genau ist der unterschied, wir haben einen eimer voll rost und ne handvoll schrauben, du versuchst das ganze mit nur einer schraube........was ist wohl einfacher?? grins

@schmied: der spruch war gut....RESPEKT!!

und pinky, es gibt keine drogen die besser sind wie des soli´s köstliche kaltgetränke....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Soli ich glaube wir sollte uns mal treffen und deine "köstlichen Kaltgetränke" testen:D. Naja mal sehen was ich mit dem schwarzen mache. Vielleicht will ihn ja einer haben und ich finde einen besser oder ein anderes Auto. Gibt ja viele schöne Opel. Ein Vorteil hat der schwarze. Wenn ich ihn behalte spar ich mir die ganze Innenausstattung und den ganzen Kram.

Achja hat schon jemand 2 Vordersitze anstatt der Rückbank eingebaut !? So wie man es bei dem Ebay Link zu sehen war den ich gepostet hatte.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Wieso :nein:!? Ich finds net schlecht zumal der Braune Kombi sogar die Mittelkonsole bis hinten verlängert hat und das soger echt gut aussieht.

Wenn die KKG´s einschlagen ist das doch super :D

Hack-Prinz

Servus !!!!

ich wollte mal wissen ob 2125Euro ein guter Preis für die Lackierung vom Kombi sind !? Es ist zwar nicht so weit aber im Winter möchte ich soweit sein.

Gruß von mir...

Hack-Prinz

Kommt auf die Vorarbeiten an, die die Machen müssen, auf den Lack und obs ne offizielle Sache ist, oder obs ein "Freundschaftsdienst" ist.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Schweißen und den Unterbodenschutz mach ich lackieren und die Unebenheiten entfernen er. Den Preis hat er mittels eines PC Programm erstellt und halt noch etwas dran gedreht damit es billiger wird. Ist allerdings alles offizíel.

Hack-Prinz

Doch doch ich wollte nur mal wissen ob das billig oder teuer ist damit ich mal eine Hausnummer habe.

Hack-Prinz

Mein Lacker hat mir für mein E-Cabrio 1600 Euro veranschlagt, aber inoffiziell. SInd aber auch noch einiges an Beulen und Unebenheiten zu beseitigen. Denke die 2125 Euro bei dir sind ok für nen kombi.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Einmal editiert, zuletzt von nirONE ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!