Kombi Umbau
-
-
-
#32 N´Abend!!!
So lang lang ists her doch ich habe es jetzt endlich geschaft. Jedoch sind die Bilder nicht so gut geworden aber ich werde neue nachliefern.
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich die Bilder hoch kriege dann wäre ich glücklich. Weil das mit dem User Upload funtzt bei mir nicht das steht immer keine Datei angegeben obwohl ich das habe.OFF-Topic: Man son 1.3er ohne ESD hört sich ja pervers geil an
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
#33 Servus!!!
So Bilder hab ich jetzt, ich hoffe das mit dem reinstellen funtzt auch, hatte tolle Hilfe (danke Hawkeye&C-Limo1.2), habe leider vergessen Bilder zumachen wo er noch zusammen war. Anfänger halt ;(. So genung gelabert lassen wir die Bilder sprechen.
Ich hoffe man erkennt genung. Demnächst mach ich noch ein parr Bilder.M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#35 Servus!!!
Also ich hab ein neues komplettes Frontblech mit den ovalen Lufteinlässen, eine Endspitze Links und ein schweller Links. Ich hoffe das langt vorerst. Jetzt fehlt mir nur noch die Kühlertraverse. Ich hätte gerne mal eure Meinung zum letzten Bild ,ist durch die linke Rücklichtaufnahme auf die Innenseite der Endspitze fotografiert, es sieht auf beiden Seiten so aus. Was soll ich da am besten machen !? Der Grund für den Rost denk ich mir ist der Ablauf weil der zu hoch ist und dadurch nie das ganze Schwitzwasser ablaufen kann.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#37 Definier mal großzügig!? Bis zu dem Falzt !? Nicht der Ablauf selber ist das Prob sondern diese Gummitülle die da drin steckt ich mach morgen Bilder. Dann sieht mans besser, Ich füge mal den ebay Link der Endspitze ein, kannst mir ja sagen ob das dann großzügig genung ist ;).
[ebay]8012256829[/ebay]M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!