SLD´s LET Umbau
-
-
-
#82 So langsam gehts wieder was weiter. Heizung/Gebläse sind entfernt. Org. Schaltkulisse rausgeflogen. Kabelbaum entfernt. Jetzt gehts an das Anpassen/Kürzen vom 16V Kabelbaum. Leider gibts am Block wieder Rückschritte. Hab nochmal vor alles zu zerlegen und ein paar kleine Änderungen vorzunehmen. so far.....
-
-
#83 puuust...mal den Staub von dem alten Fred blasen
Hab denn neulich nochmal n bissl was gebastelt. Die ein oder andere Schweißstelle hat und wird sich noch ergeben. Zwei heftige Löcher sind im Fußraum zu beklagen, welche ich leider vorher noch nicht gesehen hatte....egal...mal ein pic von der verlegten Schaltung -
-
-
#85 ja die Schaltbox muss halt was höher gesetzt werden. Werd das org. Loch für die außenliegende Schaltung zuschweißen und dann ne Aluplatte draufsetzen. Die Platte dann an der Karosse verschauben und auf der Oberfläche dann das Lochbild von der 16V Schaltbox anbringen.
Das ganze sieht dann warscheinlich nur zum :kotz: aus. Die Platte muss ja an der vorderen Stelle breiter sein als der org. Tunnel. Hatte schon mal gedacht an der Stelle einen Teil vom Tunnel vom Kadett E einzusetzen. Mal schauen. Oder zumindest die Platte so niedrig wie möglich zu halten. Dazu müsste dann die Schaltstange geändert werden.............Hier noch eins von der Spritzwand die erstmal drinnen bleiben wird. Allerdings fand ich das Anbringen einiger Entlüftungsschlitze zur Regulierung des Wärmehaushalts im MR als sinnvoll. Hinter der SW kann dann die Luft über die Serien Schlitze entweichen.
-
-
-
-
#88 Danke! Aber gut voran gekommen bin ich leider nich. Zwar ist die Maschine bis auf das Umfeld fertig aber mir fehlt echt die Zeit. Kann wenns gut läuft maximal einen Nachmittag in der Woche am D schrauben. Und von Ende Dezember bis Mitte März war pauken angesagt. Aber es wird.....wahrscheinlich wird der SR zum Zeitpunkt laufen wenn mir die 07er wieder genommen wird.. ;(..soll vorraussichtlich zum 1. Feb 2007 passieren. Also schrauben in eine ungewisse Zukunft. Aber weitergebaut wird er trotzdem.
-
-
#89 so....zur Korrektur.... die 07er ist dem D sicher. Also werden einige Sachen nochmals korrigiert
Hab leider keine Bilder im Moment; bin im Urlaub =) ; aber es wird sich in den nächsten 4 Wochen einiges tun. Die Vorlesungsfreie Zeit macht es möglich. Es sind viele Teile gleichzeitig in Arbeit. Innenraum, Motorraum und Kabellei werden wachsen. Für die Orginalos (wenn überhaupt jemand das hier mitverfolgen sollte) kann ich berichten dass der Innenraum, bis auf eine Kleinigkeit, absolut im Serien - Zustand bleiben wird. Sprich Recaros usw..... die Maschine wächst und gedeit.....hoffe meine Farbwahl war nicht ein zu tiefer Griff ins Klo
also bis gestern ....... Bilder kommen in ein paar wochen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!