-
-
-
#32 @huutsch beweisen ist schlecht, hlat doch selbst mal die Augen in eBay offen da werden die als Verkauft, wenn ich das recht gesehen habe sind das ziehmlich alte federn die da noch mit ABE verkauft werden, wurde in den letzen Jahren ja alles verschärft von daher denk ich mal gibts bei den neuen keine ABE´s mehr für. Ich frag mal n Kumpel der hat im F Astra Federn mit ABE drinnen
Gruß
Dennis
-
-
#33 ZitatAlles anzeigenWie jetzt? Auch wenn ich nicht der er bin kann ich dir sagen das man nicht alle Federn eintragen lassen muss! Hatte bei meinen H&R Federn damals auch eine ABE dabei.
-
-
-
#35 Meine die ich mir jetzt bestellt habe, haben TÜV Gutachten, was auch immer das heißt, sprich ich werd beim TÜV vorbeifahren und ihn fragen ob ich die eintragen muss oder vielleicht ist es auch so wie beim letzten mal, dass der sagt. Hey schwachsinn die einzutragen, ich geb ihnen nen wisch mit, wo drauf steht, dass die Grünen sich bei mir melden sollen, wenn sie was zu meckern haben.
-
-
-
#37 Abwarten, der TÜV hier bei uns hier ist auch so ein kleiner Hobby Tuner, der kennt sich da gut aus, zu dem geh ich immer am liebsten, weil der trägt nicht alles ein, was man nicht unbedingt muss. Letztens wollte ich auch irgendwas eintragen lassen, hat er bissel im Internet gesucht und mir ne ABE ausgedruckt und gemeint, hier hast ne ABE, kannst dir Geld sparen, und dein Teilgutachten schmeißt du weg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!