Schon gesehen? Uni Turbolader von Dts

So ein Schwachsinn!!! Das kann etwas bringen, aber nichts, was man merken und die Investition rechtfertigen würde. Wenn man sich überlegt, mitwelchen rpm und Luftdurchsätzen Turbolader arbeiten, dann wird einem schnell klar, daß so ein dummer Kunstoffkrempel rausgeschmissenes Geld ist. So ein Käse.... :evil:

sowas ist echt schrott hat ja nichts mit nen normalen abgasturbolader zu tun. tut euch selbst nen gefallen und lasst die finger von so nen schrott da kann man sich auch gleich nen pc lüfter einbauen und der ist um welten billiger :D

@ gte fahrer: ich hab noch ne menge alte pcs rumstehen :D

wär ja schön gewesen!

na dann kannst du die ja bei ebay als mega power turbo verkaufen dann wirst du bestimmt reich :D. ne spass bei seite lasst die finger von solchen zeug,geht nichts über richtiges motortuning!

Gebt mir lieder die 200€, bei mir ist das wenigstens gut angelegt.... :D :D

das mit dem pc-lüfter wollte ich auch grade sagen!
    nieee bringt der echten ladedruck!
    wahrscheinlicher ist eher das der motor beim ansaugen durch den starken sog den lüfter da drin mit antreibt. solche drehzahlen wie ein turboladerrad kann das plastikding nie aufbringen

Wenn der Motor gut läuft saugt er das Lüfterrad mit in den Brennraum :D

Jo. Wer glaubt das Ding bringt PS, der glaubt auch noch an den Osterhasen und den Typen der im Dezember die Geschenke bringt. :P :P :P

Ist der gleiche Müll, wie Tuning durch nen Wiederstand.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

vorallem 5-11 kw
    will mal wissen wo die entwickler das getestet haben

der "lüftermotor" da drin der dreht mit ca 3000-5000 umin
    nen turbolader dreht bei ca 80 000 - 150 000 umin
    nur mal so zum vergleich :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!