-
-
-
#132 ZitatOriginal von Kadett-LET
War heute aufm Schrottplatz und habe 2 Schätzchen entdeckt die darum oxidieren.....1x 1,6 SR....ist noch komplett und soll auch verkauft werden...er sagte mir wenn er keinen findet für den Preis den er haben will presst er ihn klein...
Und dann noch einer mit kleiner Klappe.....ist von der Substanz noch ganz gut steckt halt nen Haufen arbeit drin...
Für beide wollte er nach erstem Anfragen 500€ haben da ist aber sicher noch was drin.....Vielleicht hat ja einer von euch Interesse....Hast Du mehr Bilder von dem mit kleiner Klappe? Wo ist der Platz denn? Was heißt genau "für beide 500 Euro"? Jeweils oder zusammen? Da hat sich aber wer über Aufstellfenster gefreut, glaube, da hängen die Gummis noch drin. Zu spät!
@kadett2005: Schöner NSU, welch passendes Kennzeichen!
-
-
#133 Schrottplatz ist in Wolfhagen....für die die es nicht wissen in der Nähe von Kassel.....
Doppel-D....
500€ für beide zusammen!
Habe schon überlegt ob ich sie net nehme und wenigstens die Teile rette....
Der Schrotti würd sie mir auch in meine Scheune bringen die ist nur 2km entfernt!
Mal schauen
Hier noch nen Bild... -
-
-
-
-
-
#137 ZitatOriginal von Kadett-LET
War heute aufm Schrottplatz und habe 2 Schätzchen entdeckt die darum oxidieren.....1x 1,6 SR....ist noch komplett und soll auch verkauft werden...er sagte mir wenn er keinen findet für den Preis den er haben will presst er ihn klein...
Und dann noch einer mit kleiner Klappe.....ist von der Substanz noch ganz gut steckt halt nen Haufen arbeit drin...
Für beide wollte er nach erstem Anfragen 500€ haben da ist aber sicher noch was drin.....Vielleicht hat ja einer von euch Interesse....Warum findet man sowas nicht in meiner Gegend
Den SR würde ich auch an Deiner Stelle sofort für nen vernünftigen Kurs nehmen und Zweifelsfall bei ebay reinsetzen.
Kassel ist leider etwas weit für mich... -
#138 Schade das die Knete immer dann weg ist wenn was zu holen ist
Suche schon länger einen SR und der Zustand ist so schlecht nicht.
@ Kadett-LET, solltest du sie kaufen bevor die gepresst werden kannste dich ja melden bei mir wegen des SR.Trotzdem ärgert mich das jetzt, kann ich nun überhaupt nicht mehr schlafen
-
-
-
#140 schlaflos in großbritannien.
ich kann mich an einen beitrag in der auto bild erinnern, da haben die englischen behörden einen kadett gte auf n gleis gestellt und n zug reinfahren lassen um zu demonstrieren, wie gefährlich es ist, sich um bahnschranken zu schlängeln. hoffe ihr könnt heute nacht schlafen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!