Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Hast Du mehr Bilder von dem mit kleiner Klappe? Wo ist der Platz denn? Was heißt genau "für beide 500 Euro"? Jeweils oder zusammen? Da hat sich aber wer über Aufstellfenster gefreut, glaube, da hängen die Gummis noch drin. Zu spät! :evil:

@kadett2005: Schöner NSU, welch passendes Kennzeichen! 8)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Schrottplatz ist in Wolfhagen....für die die es nicht wissen in der Nähe von Kassel.....

Doppel-D....
    500€ für beide zusammen!
    Habe schon überlegt ob ich sie net nehme und wenigstens die Teile rette....
    Der Schrotti würd sie mir auch in meine Scheune bringen die ist nur 2km entfernt! :D
    Mal schauen
    Hier noch nen Bild...

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

solltest du dir den kadett mit kleine klappe holen hätte ich interesse an ein paar teilen :D klappe, dichtung, scheibe und dichtungen :D ersatzteile sind immer gut :)

-kann mir keine Signatur leisten :( -

ein normales schrottauto bringt zur zeit ca 200 euro allein vom altmetallpreis her, so schlechtes geschäft kann das gar net sein ;)

tonne normaler schrott ist momentan bei um 170 € ;) nen leerer D sollte noch 400kg bringen denk ich^^

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Warum findet man sowas nicht in meiner Gegend :rolleyes:
    Den SR würde ich auch an Deiner Stelle sofort für nen vernünftigen Kurs nehmen und Zweifelsfall bei ebay reinsetzen.
    Kassel ist leider etwas weit für mich...

Schade das die Knete immer dann weg ist wenn was zu holen ist ;(

Suche schon länger einen SR und der Zustand ist so schlecht nicht.
    @ Kadett-LET, solltest du sie kaufen bevor die gepresst werden kannste dich ja melden bei mir wegen des SR.

Trotzdem ärgert mich das jetzt, kann ich nun überhaupt nicht mehr schlafen 8)

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

schlaflos in großbritannien.

ich kann mich an einen beitrag in der auto bild erinnern, da haben die englischen behörden einen kadett gte auf n gleis gestellt und n zug reinfahren lassen um zu demonstrieren, wie gefährlich es ist, sich um bahnschranken zu schlängeln. hoffe ihr könnt heute nacht schlafen ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!