-
-
-
-
-
-
-
-
#155 ZitatOriginal von Staff Sergeant
War eben auf dem Schrottplatz und hab nen´ guten Kaddy gesichtet, der schauht eigentlich noch gut aus oder?Dachte erst, dass das Möre ist, aber isser nicht, den hatte ich nämlich an den Seiten komplett rot angemalt, samt Türgriffe Rückleuchte und Tankdeckel
PS: Schön isser, und vor allem schön tief, tiefer gehts nimmer -
#156 Jetzt mal ein Auto, wo ich fast geheult hätte, weil ich den nicht mitnehmen konnte.
Irgendwo in Hamburg, bei einem Mc-Donalds ist ein Export-Händler wo unter Anderem der hier Stand.
"!!Kompletter ORIGINALZUSTAND!!" Selbst die Opelzeichen auf den Fussmatten waren noch dran.
Der Sah aus, wie aus einer Grarage. KM-Stand hab cih zum Glück nicht geschaut, der liegt wohl weit unter der 100 Tausend-Marke. Preis hab ich auch nicht gefragt.
Aber der Zustand war erstklassig und ich denke unter 1000€ hätte der schon gelegen.
Also wer ihn retten will, muss mir bescheid sagen, cih suche dann die Adresse raus. -
-
#157 hier noch was im Originalzustand
fotos sind nur nich sehr schön
ein E in LS Aussattung hat gerade mal 46.000 km auf der Uhrda frag ich mich wie kann man nur sowas schönes
verschrotten :stance: hat auch schöne 80er jahre
zierstreifen auf den seiten
hat absolut keinen rost !!!
sieht af den fotos nur so aus -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!