Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

SO ihr zeigt ja immer nur Ganse Autos

heute aufn Schrott
    Das Wahr mal ein CRX

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

War eben auf dem Schrottplatz und hab nen´ guten Kaddy gesichtet, der schauht eigentlich noch gut aus oder?

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

den hier gefunden... der steht da schon nen paar jahre... ist zwar auch kein opel aber trotzdem eigendlich viel zu schade drum...

Einmal editiert, zuletzt von rennhirsch ()

rennhirsch

dein Herz ist auf der richtigen Seite... Aber diesen Wagen hat man schon öfter gepostet.

Was soll denn das Auto kosten, wenn man es komplett vom Schrott versucht zu holen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Dachte erst, dass das Möre ist, aber isser nicht, den hatte ich nämlich an den Seiten komplett rot angemalt, samt Türgriffe Rückleuchte und Tankdeckel ;)

PS: Schön isser, und vor allem schön tief, tiefer gehts nimmer ;)

Jetzt mal ein Auto, wo ich fast geheult hätte, weil ich den nicht mitnehmen konnte.
    Irgendwo in Hamburg, bei einem Mc-Donalds ist ein Export-Händler wo unter Anderem der hier Stand.
    "!!Kompletter ORIGINALZUSTAND!!" Selbst die Opelzeichen auf den Fussmatten waren noch dran.
    Der Sah aus, wie aus einer Grarage. KM-Stand hab cih zum Glück nicht geschaut, der liegt wohl weit unter der 100 Tausend-Marke. Preis hab ich auch nicht gefragt.
    Aber der Zustand war erstklassig und ich denke unter 1000€ hätte der schon gelegen.
    Also wer ihn retten will, muss mir bescheid sagen, cih suche dann die Adresse raus.

hier noch was im Originalzustand
    fotos sind nur nich sehr schön
    ein E in LS Aussattung hat gerade mal 46.000 km auf der Uhr 8o da frag ich mich wie kann man nur sowas schönes
    verschrotten :stance: hat auch schöne 80er jahre
    zierstreifen auf den seiten :D
    hat absolut keinen rost !!!
    sieht af den fotos nur so aus

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreak94 ()

Das geht doch echt gar nicht was so in Versessenheit gerät. Finde hier sollten viel viel mehr Leute posten was bei denen alles schönes steht damit man evt Ersatzteile erstehen kann. Gegenseitige Unterstützung beim Erhalt sozusagen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;) :evil: :) =) :] ?(

Hab da auch wieder was Schönes gefunden.

Der hat sogar noch Tüv gehabt und Kein Rost.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

also von dem kadett könnte man noch viel wiederverwenden! z.b. die frontstoßi mit den neblern!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!