-
-
-
-
-
-
-
-
#435 Hin und wieder kommt man in Situationen wo man nur noch... :kotz: könnte...
Da schickt mir nen Kollege vom Kollegen (is dann auch nen Kollege oder?^^) Bilder vom Schrottplatz in seiner "Nähe"
Ich seh dieses Bild:und schreib ihm gleich, dass ich die Stoßstange und den Ausgleichsbehälter der SRA haben will.
Gleich am nächsten Tag fährt der Kollege (also nicht der Kollege vom Kollegen) dann extra da rüber um das Teil zu sichern...Er kommt an, ist der Kadett schon gepresst...
Ich hätte echt kotzen können.
Sowas ist doch einfach nur unfair
Ich hätte ja gerne die Düse gehabt, weil meine beiden nicht so gut erhalten sind. -
#436 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Hin und wieder kommt man in Situationen wo man nur noch... :kotz: könnte...Da schickt mir nen Kollege vom Kollegen (is dann auch nen Kollege oder?^^) Bilder vom Schrottplatz in seiner "Nähe"
Ich seh dieses Bild:und schreib ihm gleich, dass ich die Stoßstange und den Ausgleichsbehälter der SRA haben will.
Gleich am nächsten Tag fährt der Kollege (also nicht der Kollege vom Kollegen) dann extra da rüber um das Teil zu sichern...Er kommt an, ist der Kadett schon gepresst...
Ich hätte echt kotzen können.
Sowas ist doch einfach nur unfair
Ich hätte ja gerne die Düse gehabt, weil meine beiden nicht so gut erhalten sind.Mal Verliert man, und mal Gewinnen die anderen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!