-
-
-
#592 Das ging dann ja schnell. Wie gesagt, meine Fotos sind von Ostern. War zu der Zeit aber das einzige interessante Auto auf dem Platz für mich. Wenn die nicht so gesalzene Preise hätten, würde ich mir ja glatt die Kotflügel noch holen. Aber das Geld zurzeit mal wieder nicht so locker sitzt, spare ich mir lieber das fragen...
Vielleicht finden ja noch ein paar Teile des D einen neuen, glücklichen Besitzer.Gruß
Jens -
-
-
#594 Sowas kotzt mich imer an, 5 türig, natürlich mit Bronze Color Verglasung, kein Rost an den Radläufen und ab damit auf den Schrott. Allein die Bronze Color Verglasung ist schon gut was wert. Ganz zu schweigen von den sehr gut aussehenden Eloxalleisten, auch wenn sie jeder Chromleisten nennt, sind es aber hochglanzplolierte Aluleisten, die eloxiert sind.
Begründung solcher Letztbesitzer: Ja man darf ja nicht mehr fahren. Quatsch, das ist garantiert nen 83er gewesen,
der hätte dieses Jahr mit einmal aufpolieren vermutlich so das H bekommen. Wenn aussen schon so aussieht, dann ist auch meist darunter relativ gut.
Echt traurig.... -
-
-
-
-
-
#598 ZitatOriginal von california87
Frag mal was der für den Rekord Caravan will.
Der meinte gestern er darf den nicht im ganzen hergeben, da er damals abgefrackt wurde und demnach vernichtet werden muss ;(. Wer tut denn so was, wegen den läppischen 2500€ vom Staat so ein Schmuckstück auf den Schrott werfen -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!