-
-
-
-
-
-
#674 Hallo zusammen,
Mit einiger Verspätung folgen dann doch mal Bilder von den Organspendern von der Autoverwertung aus meiner nähe.
Der Vorbesitzer des Roten LS scheint wohl nicht sehr zufrieden mit dem Wagen gewesen zu sein, sodass dieser schon nach etwa 50tkm sein Ende fand.
@Gorgeous188 Das Cabrio war auch noch da
Mittlerweile auch selten geworden sind die Ascona C, sodass ich mich umso mehr über dieses Exemplar wunderte, allerdings wurde dieser schon komplett zerrupft und einige Teile davon liegen jetzt auch bei mir
Allerdings gehört der graue GSI nicht dazu, dieser wartet auf seinen zweiten Frühling, An dem Wagen ist so gut wie fast alles Original !
Ich kenne den Vorbesitzer, dieser hat aufgrund der vielen Rostschäden das Handtuch geworfen und das Auto auf den Schrott geschmissen.. noch steht er auf dem Schrottplatz zum Verkauf, fragt sich leider nur noch wie langeViele Grüße,
Patrick -
-
#675 Moin moin
@ Kadettfreak94
Bei den Roten Kadett e LS der Hat doch eine Beige Innenausstattung , könntest du mal bei den Verwerter fragen ob mir die Innenverkleidung hinten links verkauft und die Hutablage , wenn das zum verkauf stehen sollte könntest du mir die teile ausbauen und zu mir Schicken , bezahle dir das auch .
-
-
-
-
#678 @Gorgeous188 Genau das
Wurde aber mittlerweile gepresst weil nachschub kam.
Der Graue GSI steht nun auch auf dem Platz zum fleddern. Schon weg waren bei meinem letzten Besuch die Heckklappe, sowie die weißen Blinker. Der Mineralrote LS Vorface "lebt" noch, genau so wie der Ascona. Neu auf dem Platz ist ein Grauer LS Facelift mit C14NZ Automatik und Beiger Innenausstattung. Radläufe und Schweller ziemlich gammelig und Innenraum auch nicht mehr der schönste. Bilder kommen nach meinem nächsten Besuch.
Brauche wieder eine neue Innenraumleuchte. Die Nikotingelbe die ich momentan habe ist eher eine Zumutung :p
Viele Grüße,
Patrick -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!