Gerade zum Leben erweckt, jetzt tot
-
-
-
-
-
#13 Ein paar Teile waren noch zu gebrauchen, aber ich hatte keinen Bock die zu demontieren.. Und war auch nicht so in dem Gemütszustand. Wagen ist so zur Presse gebracht worden (mitm Hänger).
Mir ist dabei gar nix passiert.
Blech kann immer ersetzt werden.
Fahre nebenher ne Aprilia RS 250 (gut ist kein Vergleich, da Zweirad - hab ich aber gut unter Kontrolle seit fast 5 Jahren) und ziemlich oft den V70 meines Vaters. Also ich glaub, dass das nix mit der PS Zahl zu tun hat. Wenn du mit 110 aus der Kurve gehst, ist es egal ob der Wagen 45 oder 200 PS hat. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
Nun gut, dass ich mir nen Golf hole, soll nicht heissen, dass ich der Opel-Szene den Rücken zuwende. Halte nix von Markenhass, aber so ein paar Spaß-Sprüche sind doch ok. Letztlich haben wir doch alle das gleiche Ziel:
Man will sich sein Auto schön individuell zurecht machen!
In diesem Sinne
Dennis
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von E-Driver
Ein paar Teile waren noch zu gebrauchen, aber ich hatte keinen Bock die zu demontieren.. Und war auch nicht so in dem Gemütszustand. Wagen ist so zur Presse gebracht worden (mitm Hänger).Mir ist dabei gar nix passiert.
Blech kann immer ersetzt werden.
erstmal gut das dir soweit nix passiert ist, aber ich kann eins nicht verstehen.
du steckst da geld in den kaddi und baust dann die heilen teile nich mal aus?
kann ich nicht verstehen, der schrotter (soweit er clever ist), reibt sich jetzt die hände, weil er die teile für teuer geld verkaufen kann.
aber naja, muss jeder selbst wissen was er mit seinem geld anfängt.ich hoffe du semmelst dich mit deinem neuen nicht auch noch weg.
hat ja´n bissl mehr unter der haube... -
-
#17 ZitatOriginal von Stance53
also wenn du den so in die presse gegeben hast,würde ich dir raten evtl. doch mal den doc aufzusuchen und dich untersuchen lassen...........denn da scheint doch mehr kaputtgegangen zu sein als nur das blech.....loooooool wie geil, wo er recht hat hat er recht, hätte da die guten teile deomonitiert, auch wenn man die ganze zeit heult oder was weiss ich!
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Bassmaster1978
Auf dem Bild kann man ja nicht wirklich was erkennen...ZitatStance53
einfach mal alles bis zum ende durchlesen!!!Das Bild ist nicht nach dem Unfall sondern von davor.
Aber man hätte echt retten können was zu retten ist. Hätte Geld für den Golf gebracht. Aber ist seine Entscheidnung. Hatte auch net alles abgebaut aus Zeitgründen.
-
#20 Das tut mir echt in der Seele weh, wenn ich lesen muss, dass dein Kadett SO in die Presse gewandert ist. Also dass er ÜBERHAUPT in die Presse gewandert ist und dann noch gegen einen Golf eingetauscht wurde.... Da schüttelt´s mich.
ABER JEDER WIE ER WILL, nicht dass es hier jetzt wieder zu endlosen Diskussionen führt!!!
Sei froh, dass dir nix passiert ist. Hoffe, das bleibt auch so mit deinem neuen "Geschoss".
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!