-
-
-
-
-
#33 Das ohne TÜV dachte ich mir schon bei dem anblick von der Austrittsöffnung
So...heute war es endlich soweit...ich konnte sie abholen. Bin erstma ca. 20km gefahren, leider wurde es zu schnell dunkel das ich ncihtmehr wirklich was gesehen habe mit dem verspiegeltem Visier...naja morgen hab ich wieder Feierabend
Besser Bilder kommen morgen wenn die Sonne wieder scheint...
Greetz Cossie
-
-
-
#35 joa das übliche wird noch geändert...Sprich Blinker und Kennzeichenhalter..bei den Spiegeln bin ich mir noch nen bisschen unsicher, da man zum einen recht gut drin sieht und die die mir gefallen kosten 150 Euro das Stück (Rizoma) und soooo hässlich sind die nicht find ich.
hat 117PS bei 13.000 u/min und mit mir knapp 270kilo
-
-
-
#37 soooo mal nen Update...
da das wetter am letzten WE ja mehr als schlecht war...(wenigstens konnte ich sonntag ne kleine runde drehen...) hab ich mir gedacht...was solls...wenn nciht fahren dann halt basteln...also kurzerhand die komplette Verkleidung ab (jaaaaaa das muß bei der kleinen wenn man Blinker tauschen will
) und die Blinker getauscht. Vorne gabs neue von Louis (sehen einigermaßen OK aus und ham nur 10 Euro das stück gekostet:D ) und hinten die alten Kellermänner von der RGV. Bin nun wieder ein stück zufriedener mit der Optik.
Sonntag dann ne Komplettreinigung und nachmittags dann ne kleine runde gedreht nachdem die Sonne die Straßen wieder getrocknet hatte.
Ja und so sieht das ganze nun aus
Greetz Cossie
-
-
-
#39 Hey Cossie, das ist ja mal der reihne wahnsinn!!!
Guck mal ins Wetter rein, es soll das Wochenende wenig regnen! Also nutz es aus.
Francis
Speedygonzales: Warum willst du nur die Maschine verkaufen, die hat dir doch immer so ein Spaß gemacht! Ich versteh dich nicht!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!