Motorradfahrer??

Tja anbei mein schatz der sich aufgrund zu kaltem Bodenfrost letzte tage samt mir Quer gestellt hat ;)
    Die maschine hat neue Endtöpfe von Speedprodukts leider noch keine Bilder.
    Dann hat der noch ein G Pack bekommen zur aufhebung der leistungsbegrenzung im 1-2 und 6tem Gang.
    Vorn Sind Wilbers Federn verbaut und Hinten ein Federbein der selben Marke.
    Vorn hat Sie nun graue Blinker vom neuen Modell und Rückleuchte mit LED technik sowie LED Kellerman Blinker Vorn.
    Ein Lufi von B&M Samt neuer einstellung der einspritzanlage, kat ist dabei leider auch Flöten gegangen.
    Gang anzeige hat Sie bekommen und folgen sollen noch ein Paar schöne tachoscheiben Plasma versteht sich.

Ach ja und Hinten ist ein 200ter verbaut worden.

Foto ist leider nicht so Aktuell.

since: die Auspuffanlage is aber auch nicht so ganz legal :D

@E-Sau: nen 200er auf ner Busa? fährt die sich dann nicht noch bescheidener als mit dem Originalem schluppen? Irgendwie macht das Teil ja eh nur Geradeaus spaß...

Zitat von der CD "Verchromte Eier":

...wer nich über den Greifreflex eines fixxenden Gorillamännchens verfügt wird bei den beschleunigung eh von der fahrenden Kotztüte gefegt..."

Sorry das musst sein :D :P

Bei mir hat sich nicht viel verändert...hab jetzt nen Monat KadettPause beschlossen um die kleine Sommerfit zu machen, danach gehts am auto weiter, im Moment hab ich die Vergaser hier aufm Tisch liegen zum reinigen und neu abdichten...

hier mal meine kleine die saison fängt ja langsam an
    FZR 600 Genesis
    92PS
    Ami Reimport

sorry leider nur ein handybild

hey kadett e sau du hast ne haya? ich hab auch eine.ich hab ne 99er also offene.mit ner akrapovic racing titan komplett anlage.blau ummantelte stahlflex.weisse front blinker mit haya logo.f1 mra racing scheibe,mit xenon und airbrush.gefräste kuplungs und brems deckel mit haya logo.gestepte sitsbank.weisses rücklicht und blinker.k und n filter.öl temperatur anzeige und nen gefrästen kettenschutz. fahr mit der immer 1/4 meile rennen bei uns.hat schon 4 pokale geholt.halte die best zeit bei uns aufer viertel meile.fahr ne 9er zeit.hab noch nen geilen höcker mit airbrush über zum verkauf.
    läuft 340 tacho anschlag,zu zweit noch 330 wenn ich meine maus mitnehme.
    zeig dir/euch mal wat coles wat sich meine maus hat rauf hacken lassen hat.vieleicht erkenst das ja.

hier steht nur die Honda Varadero von meinem daddy rum ;)

aber ich weiß echt nich, wie es noch spass machen kann mit 330 zu zweit auf der maschine zu sitzen....

so, wenns mal wieder bissl wärmer wird und kein schnee mehr liegt, nehm ich meine restlichen fahrstunden. dann hab auch ich endlich meinen schein :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

@cyrusmh
    Dein Pissie is' bombe!.. 8))

Hätt' auch gerne ne sone Simson, hätte mir letztes Jahr fast nen SR2E gekauft.. höhö.. 8)
    Aber ich kann noch KR50 und SR51 von Papa fahren.. oder halt die Z650.. aber
    ist halt nicht so richtig wie'n S51.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Also ich find 250 als Sozius schon mehr als unangenehm, frag mich wie die das bei 330 da hinten aushält...allerdings bin ich auch größer als der Fahrer...aber ich find auch das es alleine nicht wirklich spaß macht über 250 zu fahren...erstens ist es auf deutschen autobahnen einfach zu unsicher für sowas weil keine Sau drauf aufpasst was hinten passier oder einschätzen kann das du da mit 340 angeflogen kommst, und zum anderen hab ich mit der kleinen schon 2 Satz reifen in de Saison verballer, und dann muß ich den Verschleiß (welcher sich bei hohen Geschwindigkeiten extrem erhöht, besonders bei Hinterreifen und Kette) nicht noch unnötig hochtreiben...Kurven machen einfach mehr spaß...aber die kann man mit der Haya ja eh nicht anständig fahren, dafür isse ja auch nicht gebaut :rolleyes: und bevor jetzt einer was sagt...JA ich bin schonmal eine gefahren und ich empfinde das Kurvenverhalten als schlichtweg nicht zumutbar!

Wie einige ja schon mitbekommen haben kommt bei mir was neues ins Haus...Bilder kommen wenn ich sie hierstehen habe, is leider noch nicht geliefert...

Honda CBR 600 RR Bj.06 in Schwarz-Silber...noch ncihtmal da und schon lauter kleine Ideen im Kopf :D irgendwie schaff ichs nicht die Finger von weg zu lassen :rolleyes:

Greetz Cossie

P.S.: gangster: Wir wollem Bilder vom Motorrad, nicht von der Sozia...auch wenns entfernt damit zu tun hat ;)

since: was mir grad erst auffällt: Die Rüssel aum Tank...hmmm... is das ne ZXR 400? Bin mir grad nicht sicher aber ich meine die größeren hatten die nen bisschen dezenter...

Noch mal aktuelle Bilder mit Digi, hat im Winter noch ein neues Led Rücklicht und einen anderen Nummernschildhalter bekommen. Am 1 März war sie schonmal auf der Strasse nun steht sie wieder artig im Flur!!! Mal schauen wie das Wetter so wird die nächste Zeit solangsam wollte ich auch mal wieder fahren.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!