Motorradfahrer??

  • #41

    soooooo ich hoffe ja mal das ihr auch schon alle schön durch die Landschaft fliegt...ich für meinen Teil war heute mit ein paar leuten ausm Honda-Board ge große Feldbergrunde drehen....hat super viel Spaß gemacht...


  • #44







    So das ist meine kiste aber jetzt ohne Licht spielerein und ohne bösen blick aber kleinen blinkern.....



    Und dann habe ich noch einen PUCH Roller mit spike reifen...



    Und das kart mit motorrad motor ist noch im bau wenns fertig ist gibts bilder.....



    Gruß buton

  • #45

    dann kram ich mal eins von der BENE aus. Natürlich muss man sowas haben. Natürlich ein Italo. Benelli Tornado 650 S. Zweizyl. parallel mit 32 Dellos und DB Anlage.
    Kleinere aber Aufwendige Abänderungen werden definitiv noch vorgenommen. Gewaltiger Sound .....braucht zum ankicken auch gewaltig kraft in den Beinen :P
    Für den Sound lässt man alles stehen... Leistung Serie mit 50 Pferdchen.....


    EDIT: für Interessierte:
    Vorne eine Doppel Simplex Nabe, hinten Einfach Simplex jeweils mit 18 Zoll org. Borrani Felgen, Duc Höcker, offenes Rahmendreick, Trichter, Eigenbau Schalt - u. Rastenanlagen, Tomaselli Stummel, org. DZW plus Tacho in ..... :P Chromgehäuse etc

  • #46

    @ cossi bzw david: ein traum wär das ja auch, aber ich weiß schon, warum ich kein motorradführerschein gemacht habe. das wäre der sichere tod für mich. ich kenn mich, alleine die wahnsins beschleunigung. ich bleib auf 4 räder. aber schöne bikes habt ihr.

    http://dr-nightpix.de

  • #47

    naja...ich fahre auch gerne mal zu schnell...man muß sich halt nen bisschen zusammenreißen können, das das nicht immer klappt ist aber auch klar...


    Und die Beschleunigung is auch so ne sache...Ich fahre sogut wie nie Vollgas, ganz einfach darum weil eh nicht genug platz ist und Halb oder 3/4 Gas völlig ausreicht...bin eh schon zu schnell auf der Landstraße wenn ich nur den ersten Gang durchziehen würde, gut ab und zu packts mich auf nem langen geraden stück das aus ner schönen kurve kommt...wenn da platz is gehts immer im 2ten durch die kurve und dann den dritten bis fast begrenzer durch danach ausrollen lassen...wenn ich dabei einmal von ner streife gesehen werde wirds ziemlcih dunkel...dann stehen bisschen über 200 auf der Uhr :rolleyes:


    Ich bin froh das ich den schein gemacht habe und noch froher das ich die entscheidung getroffen habe die CBR zu kaufen...soviel spaß hatte ich seit langem nichtmehr an nem Bike...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!