Motorradfahrer??

  • #1

    Bevor mich meine Modkollegen jetzt hauen, ich weiß wir hatten sowas schonmal, aber ich hab jetzt knapp ne Stunde nach gesucht und finds einfach ned, und die bilder da drin kann man ja eh nimmer sehen...


    Also Motorradfahrer Zeigt her was ihr auf 2 Rädern bewegt..


    Von mir gibts dann mal nen Bild von meiner kleinen, Suzuki RGV 250, 56PS, DIMO-Front mit Aprillia-Scheinwerfer (wozu der gut is hab ic bis heute nicht rausgefunden, weil im Dunkeln is essig mit was sehen^^ :D), Echtcarbon Rückspiegel (auch da ist mir der sinn nicht bekannt, wenn der TÜV nix dagegen hätte wärn die schon ab), Umbau auf Einsitzer (für 2 hatse dann doch zuwenig Dampf), Kellermann Micro 1000 linker hinten, ansonsten gibts nur uninteressante Technische Details wie die Pirelli Dragon EVO Reifen, das Cup-Kit Federbein und di leicht veränderte Auspuffanlage (Kats rausgeworfen und ne Mutter angeschweißt um ne Lambdasonde zum Vergasereinstellen einzuschrauben).



    Hergeben würd ich sie allerdings nie, ich liebäugel zwar oft mit großen 4-Taktern, aber dazu bin ich zu süchtig nach dem geknatter und dem geruch :D und an Fahrspaß isse einfach nicht zu übertreffen...da verkraftet man auch gerne die 10l Super-Plus auf 100km und den Liter Vollsyntetiköl für 20 Euros auf 700km :D


    Greetz Cossie

  • #5

    ich stell jetz einfach mal eine ein die desöfteren bewegt wird. Um alle zu zeigen die bei uns rumstehen würde der Thread zu lang werden. Das Teil ist ne MV Agusta 125 S. Quasi der Ital. Produktionracer für die Straße anno 74 gewesen...... ohne Oropax wirds schnell unangenehm....

  • #8

    Schade um die schöne RGV aber die Kawa is auch schön auch wenn ich die älteren Modelljahre bevorzuge.


    Tiger du könntest mal wieder putzen^^ :P


    Und die MV is ja auch mal was ganz feines

  • #9

    Zwar kein Motorrad,aber angemeldet als Krad.
    Macht irre Spass das Ding.


    Daten:
    2 Zylinder 4 Takter mit 250 ccm
    ca.23 PS
    Vmax.110 km/h


    tiefergelegt
    polierte Fegen
    andere Übersetzung
    Drehgasgriff
    Crosslenker etc...


    Mfg
    Heiko




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!